HamsterCon > HamsterCon 2013

HamsterCon 11 - Spielleiter und Supporter Voranmeldung

(1/6) > >>

ComStar:
In zwei Monaten ist es soweit und darum starte ich heute die Voranmeldung.

Merke (wie schon in den letzten Jahren):
Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen, wir werden diese an den Tagen der Con frühzeitig für euch aushängen.

Als Gimmick erhalten dieses Jahr alle vorangemeldeten Spielleiter und Supporter, die hier Ihre Runde(n) ausschreiben, 2 Euro ermäßigten Eintritt, der Eintrittspreis kann hierdurch auf 0 sinken.

Wichtig:
Die Anmeldefrist endet am Mittwoch den 31.07.2012 um 23.59 Uhr. Alle danach eingestellten Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden.


Bitte haltet bei der Anmeldung folgende Struktur ein:
(Eure Anmeldung wird wie gepostet ausgehängt)

System:
Name des Abenteuers:
Anzahl der Spieler:
Stufe:
Einschränkungen:
Beginn:
Vorraussichtliche Dauer:
Sonstiges:



Gruß Com
HC-Orga


[NACHTRAG]
Unvollständige Anmeldungen (z.B. ohne Tage und Uhrzeit) können aus organisatorischen Gründen leider NICHT berücksichtigt werden!

Corn:
System: Shadowrun 5
Name des Abenteuers: Einsteigerabenteuer
Anzahl der Spieler: max. 6
Stufe: Einsteiger
Einschränkungen: Charaktere werden gestellt
Beginn:
Vorraussichtliche Dauer: 2-3h
Sonstiges:
Die neue Edition für Shadowrun ist draussen und nachdem die Einsteigerregeln von Pegasus veröffentlicht wurden wird es auch auf der hamsterCon offizielle Pegasus Support Einsteigerabenteuer zum Schnuppern in die 5. Edition geben.
Ich werde das ganze Wochenende mehrere Sessions anbieten und auch auf Anfrage für euch Leiten. Fragt einfach mich vor Ort oder bei der Orga nach!

BentleySilberschatten:
System: Iron Kingdoms (2d6)
Name des Abenteuers: -
Anzahl der Spieler: max. 4
Stufe: Hero
Einschränkungen: Vorgefertigte Charaktere
Beginn: SA ca. 12:00
Voraussichtliche Dauer: ca. 6h
Sonstiges: Da ich nicht mit dem Warmaschine/Hordes Tabletop vertraut bin bezieht sich mein Wissen um das Setting auf das neue Grundregelwerk, bitte seht es mir nach wenn alte Tabletop Veteranen evtl. mehr und anderes Wissen haben. Zudem möchte ich darauf hinweisen das ich kein Tabletop am Spieltisch betreiben möchte, ich werde im Kampf also allenfalls ne Skizze mit Platzhaltern (Counter, Würfel ect.) einsetzen und keine Offizellen Minis oder Maßbänder.
Vom Inhalt her wird es um eine Gruppe Spione gehen die auf einer gemeinsame Mission auf feindlichem Gebiet sind.
IK ist ein Spiel das sehr auf Teamwork und Taktik setzt. Es hat einen einfachen Regelkern mit vielen Optionen.

ComStar:
Anmeldung im Namen von Gary Schleitzer

System: Degensis
Name des Abenteuers: Die Geisterstadt
Anzahl der Spieler: 4 - 7
Stufe: Für Anfänger aber auch Profis
Einschränkungen: Charaktere werden gestellt
Beginn: (Sa morgen, ca 12 uhr)
Vorraussichtliche Dauer: 4 Std - open end Falls gefordert
Sonstiges:
Degenesis ist ein Primal Punk Rollenspiel das je nach Setting bis zu 500 Jahre nach dem Armaggedon spielt. Ein Mix aus Mad Max trifft auf Fallout incl. einer Spore die aus dem Weltraum kommt und alles asymiliert was Kontakt mit ihr hat.

Zum Abenteuer:
Seit einigen Wochen kommen keine Kundschafter oder Händler mehr aus der Stadt Freiburg. Was ist geschehen? Ein kleiner Trupp Hellvetiker wird auf die Findung der Ursache losgeschickt und müssen böses entdecken. Die gesamte Bevölkerung wurde umgebracht. Schussverletzungen. Speer und Schwertwunden. Wer könnte einer friedlichen Bevölkerung so etwas nur antun

tharon:
System: Ars Magica 5
Name des Abenteuers: Der Hoftag zu Frankfurt 1220 A.D.
Anzahl der Spieler: 4 - 6
Stufe: Jüngere Charaktere
Einschränkungen: Charaktere werden gestellt
Beginn: Freitag, 2. 8. 2013, 15:00 Uhr (nach einem kurzen Umsehen und Hallo sagen, geht´s los)
Vorraussichtliche Dauer: Ein Tag?
Sonstiges:
Ich biete ein Ars Magica Szenario mit regionalem Flair an. Schauplätze sind das mittelalterliche Mainz und Frankfurt. Ars Magica Neulinge sind gern gesehen. Ein paar einführende Worte zum System werden eine halbe Stunde nicht übersteigen. Wenn sich viele Interessenten finden, bin ich auch bereit, das Abenteuer zweimal zu leiten. Meldet euch! Das genaue Thema des Abenteuers wird nicht verraten, es steht aber nicht weniger als die Zukunft des heiligen römischen Reiches deutscher Nation auf dem Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln