HamsterCon > HamsterCon 2013

Interesse an den HamsterCon Würfelbechern?

(1/3) > >>

ComStar:
Hättet ihr evtl. Interesse an Laser gravierten HamsterCon Leder-Würfelbecher (mit Logo)?

ArborUmbrae:

--- Zitat von: ComStar am 15.Mai.2013, 07:03:02 ---Hättet ihr evtl. Interesse an Laser gravierten HamsterCon Leder-Würfelbecher (mit Logo)?

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich ja, da noch komplett Würfelbecher-los..wie viel würde er denn kosten?
Und gibt's schon was ähnliches zum Anschauen bzw. hättest du ein Bild, um nen Eindruck zu kriegen?

ComStar:
Je nach Stückzahl der gesamten Bestellung ca. 10-15€ pro Stück. Ich würde vorher ein Ansichtsexemplar bestellen und Fotos hochladen, bevor sich alle endgültig entscheiden müssen.

ArborUmbrae:
Alles klar, dann bin ich gespannt auf die Bilder, Grundinteresse besteht weiterhin ;).

Tenshi:
Dafüüüüüüüür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln