HamsterCon > HamsterCon 2013

Interesse an den HamsterCon Plakaten

(1/9) > >>

Dumon:
Ach ja, Leute - ich weiß nicht, wie das sonst immer gehalten wurde, aber ICH WILL SO EIN POSTER!
...druckt also bitte genug...
 ::)


[edit]Ich habe das Thema mal in nen eigenen Thread ausgelagert.
ComStar

Tenshi:
An welcher Grösse hättest du denn mehr Interesse?
A3 oder A4 ?
Hast du auch interesse an Plakaten der vergangenen Cons?

Grüsse Tenshi

Dumon:
Hmm.
Naja, thematisch macht mich dieses hier am Meisten an. Daher wäre A3 am Interessantesten.
Von den letzten dreien wäre vielleicht ein A4 noch interessant. Oder habt ihr davon Full-Colour-Flyer übrig?

Corn:
seit wann kann man hier Poster der Con erstehen? ???

Blur:

--- Zitat von: Corn am 25.März.2013, 23:12:59 ---seit wann kann man hier Poster der Con erstehen? ???

--- Ende Zitat ---

Wer nett fragt, bekommt doch hier auch immer nett Antwort ;)
:) Es handelt sich bei Dumons Anfrage als Einzel-Fall schon mal für eine Sache, die erst mal wenig Mehrarbeit bedeutet.
Auf Anfrage ein Poster mehr zu drucken, sollte nicht das Problem sein.
Zu mal scheinen noch ein paar Plakate der alten Cons im "Archiv" zu schlummern ;) ?

Intern steht deine Frage aber ebenfalls noch im Raum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln