Autor Thema: [Suche] In Frankfurt und Umgebung Interessierte für Gesellschaftsspiele  (Gelesen 6154 mal)

Offline Corn

• Hat ein Häschen besiegt.
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Hallo liebe Hamstergemeinde

ich weiß ihr seid alle ganz begeistete Spieler und so dachte ich, ich finde hier bestimmt en paar Leute die sich gerne mal mit zwei neuen Leuten in nem Cafe oder einer Kneipe treffen wollen um, wen man sich beschnuppert und für gut befunden hat mal eine Session mit Gesellschaftssielen zu machen. Vielleicht erwächst daraus sogar was regelnmäßiges.

Wir hätten durchaus den Platz in der Wohnung, sodass wir unsere Wohnung zum spielen anbieten könnten (ist im erdgeschoss, also für jeden praktikabel) sind 29 und 30 Jahre und würden gerne unseren Gesellschatsspielhorizont etwas erweitern und ein Hobby gemeinsam teilen können.

Falls ihr jetzt sagt, hey super Idee, klint doch ganz nett, dann schreibt mir doch hier oder per PM und wir klären alles weitere.

Grüße
Corn
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline eaglemonk

• Weiß was ein W6 ist.
  • *
    • Profil anzeigen
Also lust hätte ich schon regelmäß mal gesellschaft spiele zu spielen. Die frage wie oft un gegen welche uhrzeit wolltet ihr das amchen und wie lange soll es an dem tag abend gehen?

Offline Corn

• Profil anzeigen
    • Klick mich!
das ganze ist leider momentan auf eis gelegt, weil wir durch gestiegene arbeitsbelastung usw. bisher keine zeit für irgendein treffen gefunden haben :( mal sehen wie sich die zeitintensität weiter entwickelt.
Corny der PowerRigger!

Offline eaglemonk

• Weiß was ein W6 ist.
  • *
    • Profil anzeigen
Ok kenn ich bei mir ist es auch gerade nicht anders. aber wenn es wieder etwas ruhiger ist kannst du dich ja melden.

Offline Aldeyn

• Kann einen Charakterbogen ausfüllen.
  • **
    • Profil anzeigen
Ich bekunde hier auch mal grundsätzliches Interesse. Um welche "Ecke" von Frankfurt ginge es denn? Von Oberrad ist es teilweise etwas weiter bis irgendwo...

Offline Corn

• Profil anzeigen
    • Klick mich!
also so wies aussieht wird das garnichts mehr in absehbarer zeit weil sich andere verpflichtungen ergeben haben, die leider vorrangig sind.
Corny der PowerRigger!