Autor Thema: HamsterCon 11: Sherlock Hamster - A study in purple 2.-4.August 2013  (Gelesen 20940 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Hallo liebe Freunde des Hamsters

Es ist wieder so weit, die nunmehr 11. HamsterCon öffnet wieder ihre Pforten.
Die Con ist ab 14 Uhr am Freitag (02. August 2013) bis 18 Uhr am Sonntag (04. August 2013) durchgehend geöffnet.

Lokation ist, wie in den vergangenen Jahren, das Mörfelder Gemeindehaus, Kirchgasse 8 in 64546 Mörfelden-Walldorf.

Der Eintrittspreis beträgt, wie gewohnt 2€ pro Tag, bzw. 5€ für das gesamte Wochenende.

Auch dieses Jahr gibt es wieder hausgemachtes Essen und Getränke zu fairen Preisen, außerdem findet am Samstag der traditionelle Grillabend statt.
Es wird ebenfalls wieder eine Kaffeeflatrate, für alle die die 3 Tage durchspielen wollen, sowie unser gratis Frühstücksbuffet und die HamsterCon Dusche (im Aussenbereich) geben.

Als Gimmick erhalten dieses Jahr alle vorangemeldeten Spielleiter und Supporter, die Ihre Runde(n) in unserem Forum anmelden, 2 Euro ermäßigten Eintritt, der Eintrittspreis kann hierdurch auf 0 sinken..


Nach dem großen Erfolg der Aktion "(Mit)Spieler gesucht" in den vergangenen Jahren, führen wie die Aktion auch dieses Jahr weiter. D.h. jeder Rollenspielneuling der sich bei uns an der Kasse zu erkennen gibt, bekommt von uns seinen ersten echten Rollenspielwürfel geschenkt (hierbei handelt es sich nicht um einen der limitierten HamsterCon Würfel).

Apropos Würfel: Es sind noch ein paar wenige limitierte HamsterCon Würfel von der Nachbestellung übrig, wer also letztes Jahr keinen abbekommen hat, oder seine Sammlung vergrößern möchte, hat dieses Jahr nochmal die Gelegenheit.


Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung

Möge der Hamster mit euch sein

-Euer Orgateam

« Letzte Änderung: 06.März.2013, 21:40:43 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Yay!

Bin ganz sicher da, und werde auch die eine oder andere Runde Cthulhu leiten, aber nicht mehr ganz so viel wie sonst.
Und natürlich Cash n Guns...
;)

Grütze,
Dumon
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
ich werde mir den termin ebenfalls blocken und wieder für SR sorgen. Wer weiß vielleicht kann ich dann sogar schon SR5 anbieten ;)
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Harlekin

  • Gast
Ich denke, ich werde wieder eine Runde Extreme Vengeance anbieten, alternativ eine Runde Eldritch Asskicking...
Dann würde ich noch eine Runde In Nomine Satanis einpacken...
Freihalten werde ich mir den Termin auf jeden Fall!

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Dann würde ich noch eine Runde In Nomine Satanis einpacken...

JAAAA! BITTEEEE!
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Ich habe mal die Diskussion über einen möglichen Erwerb von HamsterCon Postern hierhin ausgelagert.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda