Autor Thema: [Suche] Gruppe M-W und Umgebung  (Gelesen 5506 mal)

Mayhem

  • Gast
[Suche] Gruppe M-W und Umgebung
« am: 01.September.2012, 00:47:42 »
HIho,

wollte mal nachfragen ob ihr eine Runde kennt die noch 2 Mitspieler gebrauchen kann? Am besten aus M-W oder Umgebung.
Wir sind für alles offen obwohl unsere beforzugten Systeme SR, DD und Schattenjäger wären, aber hauptsachlich suchen wir mal wieder ne ordenliche RPG RUnde.

Offline Miykael

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: [Suche] Gruppe M-W und Umgebung
« Antwort #1 am: 03.September.2012, 03:04:29 »
Hallo Mayhem,

ich komme aus Walldorf und habe selbst aktuell hier keine Rollenspielrunde. Gleiches gilt für meine Freundin, die auch eventuell an einer festeren Runde interessiert wäre.

Am liebsten spielen wir beide Arcane Codex. Eventuell könnte man es ja mal auf eine Proberunde ankommen lassen, ob sich ein gemeinsamer Spielstil findet? Mehoaido kommt auch aus Walldorf und spielt auch gerne AC, ich weiss aber nicht, inwieweit er interessiert ist.

Wer bist du denn? Kennt man dich von der HC?

LG Michael

Mayhem

  • Gast
Re: [Suche] Gruppe M-W und Umgebung
« Antwort #2 am: 06.September.2012, 20:01:07 »
Hi, also ich muss leider sagen das ich die HC verpasst habe.
AC haben wir beide auch noch nicht gespielt und müssetn uns auch in die welt erstmal einfinden,
aber selbstverständlich sind wir für eine Proberunde offen.

Wenn interesse besteht, wir sind am Samstag mittag ab 13:30 glaub ich im KUBA Mörfelden denn
da kommen Leute aus dem orcish outpost und stellen ein neues Tabletop vor.

Offline Miykael

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: [Suche] Gruppe M-W und Umgebung
« Antwort #3 am: 08.September.2012, 02:04:48 »
Am Samstag findet ein BloodBowl-Spiel unserer Liga statt, deshalb werde ich nicht können..

Mayhem

  • Gast
Re: [Suche] Gruppe M-W und Umgebung
« Antwort #4 am: 13.September.2012, 00:53:39 »
So, wie siehts denn nun aus? Ich bin sofort für ne Runde offen :)

Offline eaglemonk

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: [Suche] Gruppe M-W und Umgebung
« Antwort #5 am: 20.Juni.2013, 14:15:13 »
Also ich bin auch noch auf der suche  nach eien rollenspiel gruppe komme aus Frankfurt-schwanheim als wäre schnell in mörfelden oder so. Spiele sR / D&D bin aber auch geneigt ander zuspielen.