Autor Thema: Update der Teamroster  (Gelesen 2271 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.973
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Update der Teamroster
« am: 25.August.2012, 23:45:54 »
Leute,

ich möchte an dieser Stelle nochmals alle daran erinnern, dass die Rosterupdates eigentlich direkt nach dem Spiel durchgeführt werden müssen.
Da wir alle noch relativ neu bei BB sind, bin ich geneigt, jedem eine faire Chance zu geben, diese wichtige Entscheidung zu durchdenken. Aber wenn ich den Eindruck habe, dass Einzelne das ausnutzen, um daraus taktische Vorteile zu ziehen, wird das gestrichen!
Ich schlage als Kompromiss vor, dass mir jeder Coach spätestens 24h nach dem Spiel seine Entscheidung mitteilen muss. Sollte dies nicht geschehen, sind Roster Änderungen erst nach dem folgenden Spiel wieder möglich.
Spielberichte sind weiterhin optional aber sehr erwünscht.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.973
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Update der Teamroster
« Antwort #1 am: 12.Februar.2013, 00:42:16 »
Nachtrag:

Bzgl. der Rückmeldung von Skills, Spielerkäufen, etc. habe ich mich entschlossen in Zukunft härter durchzugreifen.
Änderungen sind zukünftig nurnoch bis maximal 24h nach dem Spiel möglich!
Im Falle von neuen Skills steigt das TV trotzdem sofort entsprechen an.
Der neue Skill wird aber erst frühestens nach dem nächsten Spiel verfügbar sein!
« Letzte Änderung: 12.Februar.2013, 00:55:11 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda