Informationen > Rund um die Webseite

Galerie

<< < (2/3) > >>

Corn:
und brauchst du die alten bilder noch?

cyb3rwulf:

--- Zitat von: Corn am 12.Januar.2013, 19:19:24 ---und brauchst du die alten bilder noch?

--- Ende Zitat ---

Wenn es nicht die sind, die wir selbst mal auf die alte HP gestellt haben, ja.
Ansonsten hab ich alles vorliegen, danke :)

cyb3rwulf:

--- Zitat von: Blur am 12.Januar.2013, 17:47:06 ---Soo überschaubar war das mal ;) . Großartig! Freue mich vor allem auf die Bilder der letzten beiden Cons :P
Falls du dann fertig bist und Langeweile bekommen solltest könnte man von Bloodbowl spielen sicherlich auch noch eine kleinere Auswahl einstellen.  (Nur exemplarische)

--- Ende Zitat ---

Sicher könnte man das, habe ich sogar schonmal vorgeschlagen :P

Corn:
nee sind nur die alten bilder von der hp die ich habe

cyb3rwulf:
Besser spät als nie:

Hab heute wieder einen ganzen Stoß an Bildern in die Galerie geschoben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln