Community > Season I

Obsidian Scales

(1/8) > >>

ComStar:
Teamname:Obsidian Scales
Rasse: Echsenmenschen
Coach: Mehoaido
Gold: 0k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST1QualpopokaSaurus6419NO00000080k2Zlatslat of the BladeSaurus6419NO00000080k3QuimichetliSaurus6419NO00000080k4Tenoch of the VulcanoSaurus6419NO00000080k5TehelashiSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k6EhecatlSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k7XalahixSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k8Zeia of the RiverSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k9ItzcoatlSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k10CamaxtliSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k11XlipuzSkink8237Dodge, StuntyNO00000060kReroll3x@ 60k180kFanfactor4x@ 10k40kAssist.Coach1x@ 10k10kCheerleader1x@ 10k10kApo1x@ 50k50kTeam Value1030k

Mehoaido:
Nuffle Sports News zur HBBL
1. Spieltag: Obsidian Scales vs. Deep Forest Renegades 1:2

Ein wundervolles Spiel mit viel Leid und Knochenbrüchen. Wir haben den Trainer der Obsidian Scales Zan' Roc nach dem Spiel befragt, wenn wir sein geknurre richtig übersetzt haben, hat er folgendes Gesagt:

"Ich muss sagen, dass ich im Großen Ganzen sehr zufrieden mit dem Team bin, wir haben ein wirklich faires sauberes Spiel hingelegt, auch die Gegner.
Besonders zufriden bin ich mit Captain Qualpopokas leistung, sein Tackle gegen Elenion so früh im Spiel war einsame Spitze. Ich habe in meiner Karriere als Coach selten jemanden so graziel auf die Fresse fliegen sehen.
Natürlich möchte ich den rest der Saurii nicht herunter spielen, die offensive hat ordentlich druck gemacht, und man konnte die Frustration und Furcht der Dryaden förmlich von ihren Gesichtern ablesen.
Durch die generelle Dezimierung der Gegner war es dann schließlich ein leichtes für Zeia gegen mitte der ersten Halbzeit einen Touchdown hinzulegen. Der Junge ist großartig, ich erwarte viel von ihm.
Man konnte sehen dass die Renegades durch unsere offensive ziemlich eingeschüchtert war, das voranschreiten war für Elfen doch recht untypisch.
Ich kann ja verstehen dass die Saurii alles daran setzten den Ball zu bekommen nur leider haben sie dann am ende der ersten halbzeit hinten gefehlt, was es Andaer von den Renegades einfacher gemacht hat durch die Verteidigung zu brechen, als es hätte sein können. Der Touchdown so kurz vor abpfiff hätte nicht sein müssen, sehr Schade.
Ich weiß nicht was während der Pause passiert ist, aber in der zweiten Halbzeit haben die Renegades eine caging taktik angewendet, die so manches Zwergenteam alt aussehen lässt... *glucks* alt aussehen...
Das Skinks die konstitution einer Höhlenmaus haben ist allgemein bekannt, deswegen bin ich auch nicht überrascht, dass vier von ihnen in der zweiten hälfte entweder K.O. oder verletzt waren. Ich bin nur Froh das Zeia keine bleibenden schäden davon getragen hat.
Die Verteidigung hat wirklich gute Arbeit geleistet auch wenn wir noch einen zweiten Touchdown kassiert haben. Ein Ausgleich wäre aufgrund der dezimierten Spielerzahl auf seiten der Renegades sogar noch drin gewesen, wäre da nicht dieser unschöne Patzer von Quimichetli gewesen...
Mein assistierender Coach Huitzilihuitl ist wegen Quimichetlis stolpern, so kurz vor Ende des Spiels, aus seinem wütenden gequarke gar nicht mehr heraus gekommen.
Ich mache Quimichetli keinen Vorwurf, auch wenn uns sein stolpern eine sichere Niederlage beschert hat, Pech ist eine sache auf die wir leider keinen einfluss haben. Warten wir einfach mal ab was das kommende Spiel gegen die Moguntia Capricons bringt."

In der Tat! das war ein nicht sehr glohreicher Anfang für die Obsidian Scales. Ob Zan' Roc wirklich so bescheiden ist lässt sich bei seinem bedrohlichen Äußeren und Knurren nur schwer sagen, unser Reporter war jedenfalls der festen Überzeugung, dass Zan' Roc ihn durchweg mit überaus hungrigem Blick angestarrt habe. An dieser stelle möchten wir gerne erwähnen, dass wir einen neuen Korrespondenten brauchen der Lustrisch spricht, da unser jetziger sich weigert Den Trainer der Obsidian Scales noch einmal zu interviewen... sonst muss ich es nämlich selber machen.

-Grobgi Snotstreak-
Sponsored by Kroxorade

ComStar:
Stand nach dem 1. SpieltagTeamname:Obsidian Scales
Rasse: Echsenmenschen
Coach: Mehoaido
Gold: 40k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST1QualpopokaSaurus6419NO00010280k2Zlatslat of the BladeSaurus6419NO00001580k3QuimichetliSaurus6419NO00000080k4Tenoch of the VulcanoSaurus6419NO00010280k5TehelashiSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k6EhecatlSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k7XalahixSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k8Zeia of the RiverSkink8237Dodge, StuntyNO01000360k9ItzcoatlSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k10CamaxtliSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k11XlipuzSkink8237Dodge, StuntyNO00000060kReroll3x@ 60k180kFanfactor4x@ 10k40kAssist.Coach1x@ 10k10kCheerleader1x@ 10k10kApo1x@ 50k50kTeam Value1030k

Mehoaido:
Nuffle Sports News zur HBBL

2. Spieltag Moguntia Capricorns vs. Obsidian Scales 1:1

Man muss ja sagen, wenn man seine tägliche Dosis an Leid anderer braucht, sind die Saurus der Obsidian Scales 1A Liferanten.
Vielleicht sollte sich der Trainer mal überlegen 11 Saurus auzustellen, weil besonders vom hocker gehauen hat mich die Performance der Skinks bisher nicht, ja ja sie haben nen Touchdown wie im letzten spiel hinbekommen... EINEN... von denen erwartet man mehr.
Nehmen wir mal die schwache Leistung von dem mit der Nummer 8 eine ansich sooo sichere situation und er stolpert kurz vor der Endzone, nicht nur das, er wird zum wiederholten mal schwer verletzt und muss nächstes Spiel aussetzen. Von wegen, "klasse" und "hohe Erwartungen" ich geb ihm noch ein spiel, dann hoolt er sich nen Genickbruch.
Unser neuer Korrespondent Snotlob Skewbone berrichtet, dass Trainer Zan' Roc sich sehr wortkarg gegeben hat und etwas von wegen "Ja wir befinden uns ganz offensichtlich in einer Pechsträhne, dass machen die Jungs aber mit ihrem Können einigermaßen wett" geknurrt habe.
Von wegen... wenn die Obsidian Scales so miserabel spielen wie bisher kommen die nichtmal über die hinrunde hinweg, mein Wetteinsatz landet jedenfalls auf einer Mannschafft die es verdient hat.

-Grobgi Snotstreak-
Sponsored by Kroxorade

ComStar:
Stand nach dem 2. SpieltagTeamname:Obsidian Scales
Rasse: Echsenmenschen
Coach: Mehoaido
Gold: 70k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST1QualpopokaSaurus6419NO00010280k2Zlatslat of the BladeSaurus6419NO00001580k3QuimichetliSaurus6419NO00000080k4Tenoch of the VulcanoSaurus6419NO00020480k5TehelashiSkink8237Dodge, StuntyNO01000360k6EhecatlSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k7XalahixSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k8Zeia of the RiverSkink8237Dodge, Stunty, Sure FeetYES01001880k9ItzcoatlSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k10CamaxtliSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k11XlipuzSkink8237Dodge, StuntyNO00000060k12JourneymanSkink8237Dodge, StuntyNO00000060kReroll3x@ 60k180kFanfactor3x@ 10k30kAssist.Coach1x@ 10k10kCheerleader1x@ 10k10kApo1x@ 50k50kTeam Value1020k

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln