Autor Thema: RedRatz  (Gelesen 28572 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.010
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
RedRatz
« am: 04.August.2012, 12:02:08 »
Teamname: RedRatz
Rasse: Skaven
Coach: Blur
Gold: 0k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
3Drahl DulledLinerat7337NO00000050k
5Kreff SpinetailLinerat7337NO00000050k
7Mareky BashLinerat7337NO00000050k
12Nyra PissantLinerat7337NO00000050k
15Mortof BlowLinerat7337NO00000050k
21Taarf RuntyLinerat7337NO00000050k
24Tyras CragLinerat7337NO00000050k
45Warp ScouterThrower7337Pass, Sure HandsNO00000070k
64Skortch StonesmithBlitzer7338BlockNO00000090k
67Racks BonesmithBlitzer7338BlockNO00000090k
85Skorn LongtailGutter Runner9247DodgeNO00000080k
86Skorm LongtailGutter Runner9247DodgeNO00000080k
Reroll4x@ 60k240k
Fanfactor3x@ 10k30k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo0x@ 50k0k
Team Value1030k
« Letzte Änderung: 05.August.2012, 10:06:35 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Blur

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 831
    • Profil anzeigen
Re: RedRatz
« Antwort #1 am: 04.August.2012, 14:34:25 »
Spieltag 1:   Moguntia Capricons (Thuranx) : RedRatz (Blur)

Ausgang:      2 - 2

Am heutigen ersten Spieltag der blutjungen HamsterCon Blood Bowl strömten die Clans  in das noch unbefleckte Stadion der Heimmannschaft "Moguntia Capricons".
Es war schwül und sehr sonnig, so dass die Spieler Probleme mit dem Passen schon beim Warmspielen hatten.
Das Fell der Sturmratten schien noch etwas Stumpfer als üblich zu sein, doch an den blitzenden Augen der schnellen Skaven konnte man sehen, dass sie hier, auch wenn die Leitratte Greycoat Legcrusher im Dougout erschöpft war, nicht verlieren wollten.

(Sie haben ihren bequemen Platz im Team der RedRatz, nur weil sie robuster, flinker oder gerissener sind als der größte Teil ihrer Geschwister in den dunklen Nestern. Bei einem verlorenen Auftaktspiel wären sie vielleicht ganz schnell ersetzt worden, durch eine Ratte die gewinnen kann und die durch Zucht und chirurgische Anpassung dazu besser in der Lage ist. Es gibt viele von ihnen und die Clans sind alles andere als heterogen und friedfertig untereinander.
Im Team sieht es nicht viel anders aus, allerdings müssen die RedRatz-Skaven nur an jedem Spieltag erneut um ihr Leben kämpfen, was das Überleben der individuellen Ratte um einiges komfortabler und einfacher macht als der gewöhnlichen Ratte. Mit diesem Hintergrund klappt außerdem das Teamplay während des laufenden Matches ziemlich gut, trotz der Herkunft der Skavenspieler aus unterschiedlichen Clans
Ein Skaven der bei dem Trainerskaven Legcrusher in Ungnade fällt endet vielleicht als Ersatzteillager für einen Spieler mit mehr Potential oder als Trainingsgerät für einen der berüchtigten Ratten Oger.)

Das Signal zum Anpfiff schallte durch das Stadion und der Thrower der Skaven kickt den Ball in die Mitte der gegnerischen Hälfte. Alle Lineratten waren aufgestellt worden und mussten gegen die starken Moguntia Capricons verteidigen.

-----
-----

Direkt nach dem Kickoff strömten die Skaven in einer Blitzaktion an den Verteidigern der Menschen vorbei und drängten auf den Ball, wurden aber jäh gestoppt. Danach folgte die Offensive der Menschen in der sich ein Käfig aus 8 Spielern und dem Ball träger langsam in Richtung der Skaven-Endzone walzte und mit einem Durchbruch durch die zurückgedrängte Skavenabwehr einen späten Touchdown erzielte.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit glänzten die Ratten nur noch mit technischen Schwierigkeiten mit dem Ball, so dass dem Trainer die Wut anhand schäumender Geifer anzusehen war.

Zu beginn der zweiten Halbzeit sah es nicht besser nach dem die gegnerische Abwehr die RedRatz ebenfalls überraschte. Doch von da an lief es besser für die Ratten und sie konnten sich in der gegnerischen Hälfte an der linken Seitenauslinie postieren und von dort schnell zu einem Ausgleich drängen.
Der folgende Angriff der Menschen war wieder unaufhaltsam und ein Stein aus dem Zuschauerraum machte es den Skaven nicht leichter, welcher einen Lineman vom Feld nahm.
In der 15 Runde waren die Skaven wieder Reciever und und warfen alles auf der rechten Seite gegen die Menschen.
Die Menschen stellten die meisten der Ratten, doch mit einer riskanten Aktion landete der Ball aus den tiefen der eigenen Hälfte über eine weitere Station in den Klauen eines Runners der in die Endzone zum 2:2 dodgete.

Im Anschlusskick der Skaven gingen die Menschen an der Line of Scrimmage noch auf die Ratten los, verursachten eine schwere Verletzung an einer Lineratte. Sie konnten aber das Unentschieden nicht mehr entscheidend beeinflussen.
« Letzte Änderung: 28.August.2012, 13:44:47 von Blur »
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.010
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: RedRatz
« Antwort #2 am: 05.August.2012, 10:05:29 »
Stand nach dem 1. Spieltag
Teamname: RedRatz
Rasse: Skaven
Coach: Blur
Gold: 10k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
3Drahl DulledLinerat7337NO00000050k
5Kreff SpinetailLinerat7337NO00000050k
7Mareky BashLinerat7337NO00000050k
12Nyra PissantLinerat7337NO00000050k
15Mortof BlowLinerat7337NO00000050k
21Taarf RuntyLinerat7337NO00000050k
24Tyras CragLinerat7337NO00000050k
45Warp ScouterThrower7337Pass, Sure Hands, Nerves of SteelNO20001790k
64Skortch StonesmithBlitzer7338BlockNO00000090k
67Racks BonesmithBlitzer7338BlockNO00000090k
85Skorn LongtailGutter Runner9247DodgeNO01000380k
86Skorm LongtailGutter Runner9247DodgeNO01000380k
Reroll4x@ 60k240k
Fanfactor4x@ 10k40k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1110k
« Letzte Änderung: 02.September.2012, 10:15:43 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.010
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: RedRatz
« Antwort #3 am: 25.August.2012, 14:02:45 »
Das Team war im Trainingslager
« Letzte Änderung: 27.August.2012, 08:34:55 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.010
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: RedRatz
« Antwort #4 am: 27.August.2012, 08:35:06 »
Stand nach dem 2. Spieltag
Teamname: RedRatz
Rasse: Skaven
Coach: Blur
Gold: 10k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
3Drahl DulledLinerat7337NO00000050k
5Kreff SpinetailLinerat7337NO00000050k
7Mareky BashLinerat7337NO00000050k
12Nyra PissantLinerat7337NO00000050k
15Mortof BlowLinerat7337NO00000050k
21Taarf RuntyLinerat7337NO00000050k
24Tyras CragLinerat7337NO00000050k
45Warp ScouterThrower7337Pass, Sure Hands, Nerves of SteelNO20001790k
64Skortch StonesmithBlitzer7338BlockNO00000090k
67Racks BonesmithBlitzer7338BlockNO00000090k
85Skorn LongtailGutter Runner9247DodgeNO01000380k
86Skorm LongtailGutter Runner9247DodgeNO01000380k
Reroll4x@ 60k240k
Fanfactor4x@ 10k40k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1110k
« Letzte Änderung: 02.September.2012, 10:16:05 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Blur

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 831
    • Profil anzeigen
Re: RedRatz
« Antwort #5 am: 02.September.2012, 02:45:54 »
Spieltag 3:   Obsidian Scales (Mehoaido) : RedRatz (Blur)

„Hey Jim!“

„Hallo Bob und willkommen zu HCBBL-Live der Überblick.“
„Das war wirklich ein spannendes Spiel, Bob! Die Obsidian Scales haben den RedRatz wirklich nichts geschenkt.“

„Das hab ich auch gedacht, Jim. Keiner hatte erwartet, dass das Team der RedRatz nach ihrer Pause zum Spieltag 2 überhaupt wieder in Ihren Rhythmus finden würde.“

„Sollen wir uns das Spiel noch mal in der Analyse ansehen?“

 „Alle Fans die nicht zu dem Spielen kommen konnten werden uns dankbar sein, Jim!“

„Ja, aber allzu viele können es nicht mehr gewesen sein, denn mit insgesamt 29.000 Fans war das Stadion ungewöhnlich voll. Muss wohl gerade die Zeit sein, zu der die tausenden jungen Echsen und Ratten Nichts mehr bei ihren Brutstätten hält, Bob.“

„Ja richtig Jim, und sie durften gleich einen tollen Auftakt des Spiels beobachten, beide Coaches hatten ihre Teams gut vorbereitet. Die Ratten sehen sich einer Wand aus Echsen gegenüber. An der L.o.S war mächtig was los und Drahl Dulled, ein Spieler der RedRatz muss früh vom Platz getragen werden.“

„Stimmt und das machen sich die die Scales zu Nutze und brechen zügig durch die Defence der Ratz durch.“

„Aber das geht nicht lange gut, Jim! Durch einen verstolperer verlieren die Scales in ihrer Offence früh den Ball und die Ratz konnen ihn sich schnappen.“

„Das hat bisher die Scales aber nicht aufgehalten die Ratzspieler vom Platz zu prügeln! Zuerst wurde Tyras Crag verletzt vom Spielfeld getragen, und jetzt sieht der Werfer Warp Scouter Sterne.“

"Nicht nur die Ratz sehen Sterne auch ein Skink wurde K.O. vom Feld getragen, Jim.
Durch geschickte Block Aktionen schafft es ein Teil der Ratz dann doch noch geschlossen in die gegnerische Hälfte und die Nr. 86, Skorn Longtail, kann zu einem Touchdown sprinten."

"Die Scales scheinen härter zu Prügeln als die Ratz, Bob! Alle Spieler stehen zum Kickoff für die Scales wieder bereit während für die Ratz nur noch 9 Spieler von 12 bereit sind."

"Trotzdem haben die Ratz die beim Anpfiff die Scales auf dem falschen Fuß erwischt und konnten agieren bevor die Offence der Scales bereit ist. Nur wirklich viel geholfen hat es den Ratz nicht Jim!"

So sieht es aus Bob, kurz vor der Halbzeit hat sich Kreff Spinetail in so eine ungünstige Position gebracht, dass er überrascht durch den spektakulären Sturz im Sprint von Skortch Stonesmith gar nicht mehr mit bekommt wie die der Coachingstaff ihn aus den -spielfreudigen- Fans zieht.

„Ihm fehlen doch sicherlich jetzt einige Gliedmaßen, die Stimmung im Stadion ist wirklich großartig!“

„Nein Bob, ihm hat wohl die gehörnte Ratte beigestanden. Es fehlt ihm Nichts weiter, so dass Spinetail zu den Kollegen in der K.O.-Box gebracht werden kann."

„Da hast du wohl wieder einmal Recht Jim! Und mehr ist auch nicht zur ersten Halbzeit zu sagen, beide Teams gehen zur Halbzeit pünktlich in die Box und damit verabschieden wir uns von einem 1:0 für die RedRatz und sehen uns nach der Halbzeitpause wieder.“


HCBBL Live der Überblick wird ihnen präsentiert von Bloodwiser

----
[Endstand 2:1 für die RedRatz]
« Letzte Änderung: 03.Oktober.2012, 12:55:02 von Blur »
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.010
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: RedRatz
« Antwort #6 am: 02.September.2012, 10:14:21 »
Stand nach dem 3. Spieltag
Teamname: RedRatz
Rasse: Skaven
Coach: Blur
Gold: 50k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
3Drahl DulledLinerat7337NO00000050k
5Kreff SpinetailLinerat7337NO00001550k
7Mareky BashLinerat7337NO00000050k
12Nyra PissantLinerat7337NO00000050k
15Mortof BlowLinerat7337NO00000050k
21Taarf RuntyLinerat7337NO00000050k
24Tyras CragLinerat7337NO00000050k
45Warp ScouterThrower7337Pass, Sure Hands, Nerves of SteelNO20001790k
64Skortch StonesmithBlitzer7338BlockNO01000390k
67Racks BonesmithBlitzer7338BlockNO00000090k
85Skorn LongtailGutter Runner9247DodgeNO11000480k
86Skorm LongtailGutter Runner9247Dodge, WrestleNO020006100k
Reroll4x@ 60k240k
Fanfactor5x@ 10k50k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1140k
« Letzte Änderung: 22.September.2012, 11:49:54 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Blur

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 831
    • Profil anzeigen
Re: RedRatz
« Antwort #7 am: 16.September.2012, 13:45:51 »
Spieltag 4:  Fleshy Daisies  (Miykael) : RedRatz (Blur)

Ausgang:      1 - 0

dfojhgojghoaOJG.....OJOGAJHAIJHIQÜD

*"Entschuldigen Sie, meine Damen und Herren, es scheint wohl noch immer technische Schwierigkeiten mit der Übertragung zu geben.
Nach dem verlorenen Spiel gegen die Daisies war der Coach der RedRatz über die Journalisten her gefallen und das hat wohl auch die Technik etwas beeinflusst.
Auf die Frage der Journalisten, was die entscheidenden Fehler gewesen waren stürzte sich der Trainer gegen seine Interview Partner mit den Worten: "Nur zwei Fehler und dann immer wieder eine Eine eins, immer die Eins."
Was er damit den Journalisten erklären wollte werden die Journalisten selbst wohl nicht mehr erfahren.

Entweder ging Greycoat das Ergebnis zu nahe, oder er wollte irgendwie über die Ungeschicklichkeit seines Teams berichten. Die zwei Entscheidenden Spielfehler waren wohl der Stellungsfehler der Ratz beim Kickoff, durch den der Starplayer Fezglitch noch bevor das Spiel los ging mit 20 Mann vom Platz gehieft werden musste, und eine Ilegal Procedure in einer Spielentscheidenen Phase, der ein Sturz einer Ratte folgte, bei der der Coach von der Tribune zusehen musste und so keine Chance hatte einzugreifen.

Damit verlassen wir Sie wieder, nach dem 0:1 und sehen uns nächste Woche hoffentlich wieder mit einer ausführlicheren Berichterstattung mit packenden Bildern im Match Ratz gegen die die Longhorns.
« Letzte Änderung: 19.September.2012, 21:27:52 von Blur »
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.010
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: RedRatz
« Antwort #8 am: 22.September.2012, 11:55:32 »
Stand nach dem 4. Spieltag
Teamname: RedRatz
Rasse: Skaven
Coach: Blur
Gold: 0k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
3Drahl DulledLinerat7337NO00001550k
5Kreff SpinetailLinerat7336Verkauf00001550k
7Mareky BashLinerat7337NO00000050k
12Nyra PissantLinerat7337NO00000050k
15Mortof BlowLinerat7337NO00000050k
21Taarf RuntyLinerat7337NO00000050k
24Tyras CragLinerat7337NO00000050k
45Warp ScouterThrower7337Pass, Sure Hands, Nerves of SteelNO20001790k
64Skortch StonesmithBlitzer7338BlockNO01000390k
67Racks BonesmithBlitzer7338BlockNO00000090k
81Taff LongtailGutter Runner9247DodgeNO00000080k
85Skorn LongtailGutter Runner9247DodgeNO11000480k
86Skorm LongtailGutter Runner9247Dodge, WrestleNO020006100k
Reroll4x@ 60k240k
Fanfactor5x@ 10k50k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1170k
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Blur

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 831
    • Profil anzeigen
Re: RedRatz
« Antwort #9 am: 01.Oktober.2012, 23:07:47 »
Hohl und Dumpf und schwer erklingt die Glocke. Lange ist sie heute mit ihren schweren langsamen Schlägen bis tief in die dunklen Nestern zu hören. Und die Erde bebt vor Wut, Hass und Trauer.
In der sonst friedvollen Zeit des HCBBL sind die anderen nervösen Anführer der Skaven Clans bereit alle Ratten in den Hohen Norden zu führen und für das vergossene Blut auf dem Spielfeld Vergeltung zu erlangen.
Kaltblütig und Hinterhältig zerfetzten die Nord die wehrlosen Ratten, die versuchten ihnen entgegen zu treten, um den Star-Runnern in der eigenen Hälfte Luft und Platz für den spielentscheidenden Zug zu verschaffen.
Die Nord kennen jedoch kein Mitleid und wüteten lange im Mittelfeld bis sie viel später auch auf die den Ball tragenden Spieler losgingen.
Die Wahnsinnigen vielen in einen Blutrausch und verfolgten weiter die Zerstörung der besten unserer Eltern, Brüder und Schwester, Kinder und Kindeskindern.
Als erstes starb Skorm Longtail, der bisher beste im Team, wie er sich dem Feind heldenhaft entgegen warf.
Es folgt ihm beinahe um eine Borstenbreite Skortch, der von nun an als Veteran dieser Schlacht wahrscheinlich ein Leiden behalten wird.
Noch bebt es nur unter der Erde und die Glocke schlägt weiter mit ihrem dumpfen, Mark erschütternden Ton und kündet von der Feindschaft aller Ratten gegen das Volk der Nord.
   
Skaven vs Nord - 0:3
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)