Autor Thema: Deep Forest Renegades  (Gelesen 40124 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Deep Forest Renegades
« am: 04.August.2012, 11:45:26 »
Teamname: Deep Forest Renegades
Rasse: Waldelfen
Coach: MissFancy
Gold: 20k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
1FalathielLineelf7347NO00000070k
2DaerwenLineelf7347NO00000070k
3MeldaLineelf7347NO00000070k
4BellethielLineelf7347NO00000070k
5MainethLineelf7347NO00000070k
6AenethLineelf7347NO00000070k
7SidhielLineelf7347NO00000070k
8RínethLineelf7347NO00000070k
9DaugonLineelf7347NO00000070k
10AndaerWardancer8347Block, Dodge, LeapNO000000120k
11ElenionWardancer8347Block, Dodge, LeapNO000000120k
Reroll2x@ 50k100k
Fanfactor4x@ 10k40k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo0x@ 50k0k
Team Value1010k
« Letzte Änderung: 04.August.2012, 11:50:32 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline MissFancy

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Re: Deep Forest Renegades
« Antwort #1 am: 04.August.2012, 12:57:13 »
Wow, das erste Match der Liga habe ich gegen Mehoaido ausgetragen.

Es war ein wirklich spannendes Spiel mit zahlreichen Verletzten auf beiden Seiten, leider wird einer meiner Wardancer für das nächste Spiel ausfallen müssen. Elenion hat schon in der zweiten Runde einen schweren Hieb eines Saurus abbekommen und wurde am Auge verletzt! Es wird wohl noch eine Weile dauern bis er wieder richtig einsatzfähig ist und muss das nächste Spiel aussetzen. Auch die darauffolgenden Runden verliefen nicht besser, eine Dryade nach der anderen musste das Spielfeld verlassen und von den Sanitätern versorgt werden, damit wenigstens die Linewomen beim nächsten Spiel wieder dabei sein können.
Nach einem harten Kampf gegen die Echsen konnte mein Team sogar in Unterzahl ein 1:1 halten.
Der zweite Wardancer, Andaer, konnte das Spiel kurz vor dem Abpfiff der zweiten Halbzeit noch wenden und erzielte seinen zweiten TD für die Renegades. Nach einem harten, fast aussichtslosen Kampf an der Seitenlinie konnte Andaer mit dem Ball aus den Klauen der Echsen entkommen und einen weiten Haken schlagen.
Nicht zuletzt konnte Andaer durch diesen Einsatz zum Experienced Player aufsteigen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Mehoaido und seinem Team, den Obsidian Scales, für das tolle Spiel bedanken.


Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Deep Forest Renegades
« Antwort #2 am: 04.August.2012, 13:41:25 »
Stand nach dem 1. Spieltag
Teamname: Deep Forest Renegades
Rasse: Waldelfen
Coach: MissFancy
Gold: 30k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
1FalathielLineelf7347NO00000070k
2DaerwenLineelf7347NO00000070k
3MeldaLineelf7347NO00010270k
4BellethielLineelf7347NO00010270k
5MainethLineelf7347NO00000070k
6AenethLineelf7347NO00000070k
7SidhielLineelf7347NO00000070k
8RínethLineelf7347NO00001570k
9DaugonLineelf7347NO00000070k
10AndaerWardancer8447Block, Dodge, LeapNO020006170k
11ElenionWardancer8347Block, Dodge, LeapYES000000120k
12JourneymanLineelf7347LonerNO00000070k
Reroll2x@ 50k100k
Fanfactor5x@ 10k50k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1070k
« Letzte Änderung: 05.August.2012, 11:12:42 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline MissFancy

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Re: Deep Forest Renegades
« Antwort #3 am: 18.August.2012, 11:58:40 »
Spieltag 2, Deep Forest Renegades vs Fleshy Daisies, Ergebnis: 1:1

Auch an diesem Spieltag herrschte perfektes Wetter für ein Match im Stadion, sodass insgesamt 21.000 Fans, davon 12.000 für die Renegades, aus allen Gegenden angereist sind, um die Mannschaften anzufeuern.

Leider konnte Elenion an diesem Spiel nicht teilnehmen, was es für die Renegades nicht einfach gemacht hat. Als Ersatz für ihn trat ein verschwiegener Journeyman an, dem schon anzumerken war dass er das Team nach diesem Spiel wieder verlassen wird. Doch nun zum Spiel...

Nach dem Münzwurf entschied der Coach der Daisies zuerst zu kicken, der Ball landete dabei direkt vor der Endzone der Renegades. Doch unser flinker Wardancer, Andaer, war sofort zur Stelle um den Ball aufzuheben. Nach einigem hin und her an der Line of Scrimmage gelang es Andaer über die gegnerische Linie zu springen und die verwirrten Rotter weit hinter sich zu lassen. Nach dieser Aktion konnten ihm die Gegner kaum folgen und so kam es in der sechsten Runde der ersten Halbzeit zum ersten Touchdown. Nach dem Kick-Off erhielten die Renegades durch die kreischenden Fans einen Re-Roll. In den folgenden zwei Runden konnten die Renegades den Cage der Gegner gut aufhalten, sodass es in der ersten Halbzeit bei einem 1:0 blieb.

Nach einer kurzen Pause, in der sich alle Spieler kurz ausruhen konnten, mussten die Renegades ihre Aufstellung aufbauen und den Ball kicken. Durch brilliantes Coaching erhielten die Renegades einen Re-Roll. Der Ball landete sehr unglücklich für die Renegades, direkt hinter der Line of Scrimmage der Gegner, sodass die Daisies diesen ohne Verzögerung aufheben konnten. Nachdem sie ihren Cage gebildet hatten, schoben sie sich unaufhaltsam Feld um Feld auf die Endzone der Renegades zu. In der siebten Runde der zweiten Halbzeit hatten die Daisies die Endzone schließlich erreicht und konnten mit einem Touchdown zum 1:1 ausgleichen.

Wie es bereits zu ahnen war, verließ der Journeyman das Team direkt nach dem Spiel wieder. Außerdem macht das Gerücht im Stadion der Renegades die Runde, dass Daugon (Nr. 9) das Team ebenfalls verlassen wird, an seiner Stelle wird Beleg Doron, einer der alten Baumriesen in das Team Einzug halten.

Insgesamt war dies ein sehr ausgeglichenes Spiel, es gab nur einen Verletzten auf der Seite der Renegades. Aeneth wurde bei einem Angriff schwer verletzt, dabei sah es zunächst schlimmer aus als es war, sie kann beim nächsten Spiel wieder zeigen was sie kann.

An dieser Stelle noch einmal mein Dank an Miykael für deses tolle Spiel.
« Letzte Änderung: 18.August.2012, 12:14:44 von MissFancy »

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Deep Forest Renegades
« Antwort #4 am: 18.August.2012, 21:04:57 »
Stand nach dem 2. Spieltag
Teamname: Deep Forest Renegades
Rasse: Waldelfen
Coach: MissFancy
Gold: 25k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
1FalathielLineelf7347NO00001570k
2DaerwenLineelf7347NO00000070k
3MeldaLineelf7347NO00010270k
4BellethielLineelf7347NO00010270k
5MainethLineelf7347NO00000070k
6AenethLineelf7347NO00000070k
7SidhielLineelf7347NO00000070k
8RínethLineelf7347WrestleNO10001690k
9DaugonLineelf7347Verkauft00000070k
10AndaerWardancer8447Block, Dodge, LeapNO030009170k
11ElenionWardancer8347Block, Dodge, LeapNO000000120k
12Beleg DoronTreeman26110Loner, Mighty Blow, Stand Firm, Strong Arm, Take Root, Thick Skull, Throw Team-Mate
NO000000120k
Reroll2x@ 50k100k
Fanfactor6x@ 10k60k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1200k
« Letzte Änderung: 02.September.2012, 13:55:08 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline MissFancy

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Re: Deep Forest Renegades
« Antwort #5 am: 02.September.2012, 11:19:18 »
Spieltag 3, Deep Forest Renegades vs Frankfjord Longhorns (1:2)

Dies war wirklich ein schwarzer Tag für die Renegades, obwohl die Sonne über dam Stadion den Longhorns gestrahlt hat. Nach dem Anstoß der Longhorns konnten die Renegades einen schnellen Touchdown hinlegen, obwohl es ein wirklich riskandes Manöver war mit nur drei Dryaden (Linewomen) durch die Reihen der Nordmänner zu brechen, den Ball zu verlieren, wieder aufzuheben und dann in die Endzone zu laufen! Doch nach diesem unverschämten Glück setzte die Pechsträhne ein. Waren sämtliche Schnürsenkel der Elfen verknotet? Obwohl es daran nicht gelegen haben kann, die Dryaden sind wohl eher über ihre eigenen Äste gestolpert...Nicht nur einmal kam es im folgenden Spielverlauf zum Turnover durch gescheiterte Dodgeversuche... gefühlte zehn Mal legten sich die Dryaden beim Dodgen auf's Feld, da hätten auch die nicht vorhandenen ReRolls nicht mehr geholfen. Nur den Exzellenten Kenntnissen der Heilkunde des Apothekers ist es zu verdanken, dass das fast gänzlich gebrochene Genick einer Spielerin wieder geflickt werden konnte, sodass sie nicht in einem Sarg vom Feld getragen werden musste! Noch in der ersten Halbzeit konnten die Nordmänner lässig in die Endzone spazieren, da die Elfen es noch nicht einmal geschafft haben eine gerade Reihe zu schließen, um sie aufzuhalten, sie sind auch hier bei Dodgeversuchen gestolpert. Ebenso in der zweiten Halbzeit. Die Elfen hatten den Longhorns nichts entgegenzusetzen. Nach dem zweiten Touchdown der Nordmänner konnten die Renegades zwar noch mit dem Ball in die gegnerische Hälfte eindringen, doch fehlte ihnen ein Yard, um in der letzten Runde noch einen Touchdown zu holen...hätte doch nur Beleg Doron nicht bei einem Blockversuch einen Turnover verursacht...
"Wir können wenigstens dankbar dafür sein, dass alle Spieler überlebt haben! Und sowas schimpft sich Waldelfen!", soweit die Entzifferung des Genuschels des vor Wut tobenden Coaches nach dem Spiel.
Mehr ist zu diesem Spiel wirklich nicht zu sagen, außer dass der Coach nicht zufrieden mit der Leistung des Teams ist, ebensowenig wie die Fans. Ich hoffe beim nächsten Spiel sieht das ganze wieder anders aus. 

Aber dennoch möchte ich an dieser Stelle meinen Dank an ComStar für ein gutes und faires Spiel aussprechen, da es eindeutig der Zorn der Würfelgötter war, der uns so in den Allerwertesten getreten hat.

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Deep Forest Renegades
« Antwort #6 am: 02.September.2012, 13:45:46 »
Stand nach dem 3. Spieltag
Teamname: Deep Forest Renegades
Rasse: Waldelfen
Coach: MissFancy
Gold: 45k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
1FalathielLineelf7357NO010018110k
2DaerwenLineelf7347NO00001570k
3MeldaLineelf7347NO00010270k
4BellethielLineelf7347NO00010270k
5MainethLineelf7347NO00000070k
6AenethLineelf7347NO00000070k
7SidhielLineelf7347NO00000070k
8RínethLineelf7347WrestleNO10001690k
10AndaerWardancer8447Block, Dodge, LeapNO030009170k
11ElenionWardancer8347Block, Dodge, LeapNO000000120k
12Beleg DoronTreeman26110Loner, Mighty Blow, Stand Firm, Strong Arm, Take Root, Thick Skull, Throw Team-Mate
NO000000120k
Reroll2x@ 50k100k
Fanfactor5x@ 10k50k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1230k
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline MissFancy

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Re: Deep Forest Renegades
« Antwort #7 am: 20.September.2012, 11:26:31 »
Spieltag 4, Deep Forest Renegades vs. Slumfrog Millionaires (1:0)

Dieser Spieltag ist in keiner Weise vergleichbar mit dem letzten. Nach der haarsträubenden Niederlage des letzten Spieltags, bei dem die Renegades förmlich aus dem Stadion gebuht worden sind, hat sich das Team scheinbar um 180° gedreht! Ob sie in den vergangenen Tagen gedoped worden sind? Man weiß es nicht... Aber nun zum Spiel gegen die Frösche.
Es war keine Wolke am Himmel über dem Stadion, sodass die Sonne ohne erbarmen auf das Spielfeld und den Spielern in den Augen brannte. Beide Teams waren sehr motiviert und so begann das Spiel mit einem Kickoff der Renegades. Die Fans waren so außer sich, vielleicht litten sie zu stark unter der sengenden Sonne und die erste Fuhre Bloodweiser war zur Neige gegangen, dass sich der Schiri nicht konzentrieren konnte und sofort zur zweiten Runde anpfiff. Nachdem die Fans wieder zur Ruhe gekommen sind konnte das Spiel beginnen. Die Slumfrogs konnten den Ball ohne Probleme und sehr geschickt aufsammeln und eine Barrikade aus Fröschen um den Ballträger errichten. Mit geschlossener Formation bewegten sie sich auf die Line of Scrimmage zu, die durch die Renegades zu einem fast unüberwindbaren Hindernis geworden ist. Es gelang einem der Frösche mit einer Blitzaktion Maineth (Nr. 5) zu überraschen und sie so stark zu verletzen, dass es nicht gut um sie stand. Doch der mittlerweile gut geübte Apotheker der Renegades schaffte es, sie aus den Klauen des Todes zu reißen und sie so mit Schmerzmitteln voll zu stopfen, dass man sie kurz nachdem sie reglos vom Spielfeld getragen wurde wieder auf der Reservebank sitzen und ihr Team anstacheln sah.
In der gesamten ersten Halbzeit überquerte der Ball, immer noch in den Händen der Frösche, nicht die Line of Scrimmage, vielleicht habe ich nicht aufgepasst und er war einen Schritt darüber, aber nicht viel mehr. Somit war die erste Halbzeit, bis auf Maineth' Nahtoderfahrung, eher ereignislos.
Die zweite Halbzeit startete mit dem Kickoff der Frösche, welche sich während der Ball noch in der Luft war neu aufstellten. Elenion (Nr. 11) sprintete geschickt zum Ball, hob ihn auf und war auch sofort wieder knapp hinter der ersten Reihe seiner Kollegen. An der Line of Scrimmage ging es hart zu, auf einer Seite wurde ein Frosch K.O. geschlagen, auf der anderen Seite blieb ein weiterer Frosch bewusstlos auf dem Feld liegen. Auch den weit ausholenden Klauen von Beleg Doron konnte ein Frosch nicht entkommen, wurde aber nicht hart getroffen. Innerhalb von zwei Runden hatte Elenion die LoF mitsamt dem Ball hintersich gelassen und war kurz vor dem Touchdown. Die Frösche konnten ihn und seine vier Mitläufer zwar wieder geschickt einholen, ließen aber eine entscheidende Lücke in ihrer Verteidigung, sodass Elenion leichtes Spiel hatte und durchdodgen konnte. In einem Zug war er an der Touchdownlinie, er gab wirklich alles und verausgabte sich sogar, und holte in der dritten Runde das 1:0.
Es folge ein weiterer Kickoff der Renegades, der Ball landete am hinteren Ende des Spielfeldes, was es den Fröschen nicht gerade einfach machte. Das restliche Spiel verlief in etwa wie in der ersten Halbzeit, die Line of Scrimmage war für die Frösche nicht zu überwinden. Sie versuchten es auf der rechten und auf der linken Seite, doch wo die Frösche waren folgten ihnen die Elfen auf ihrer Seite der Verteidigung. In der vorletzten Runde, es muss Verzweiflung gewesen sein, sprang ein Blitzer der Millionaires, der den Ball gerade durch einen Pass erhalten hatte, über die Verteidigungslinie der Elfen und verlor den Ball bei einem Dodgeversuch. Elenion hob den Ball auf und passte ihn zu einer der Dryaden, um die Hände frei zu haben. In ihrer letzten Runde zogen sich die Frösche zu ihrer Touchdownzone zurück, sodass die Renegades nicht folgen konnten. Mit einem Touchdown gewannen die Renegades dieses Match.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Majis für ein interessantes und faires Spiel bedanken.
« Letzte Änderung: 20.September.2012, 14:03:56 von MissFancy »

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Deep Forest Renegades
« Antwort #8 am: 22.September.2012, 12:26:34 »
Stand nach dem 4. Spieltag
Teamname: Deep Forest Renegades
Rasse: Waldelfen
Coach: MissFancy
Gold: 25k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
1FalathielLineelf7357NO010018110k
2DaerwenLineelf7357NO0000210110k
3MeldaLineelf7347NO00010270k
4BellethielLineelf7347NO00010270k
5MainethLineelf7347NO00000070k
6AenethLineelf7347NO00000070k
7SidhielLineelf7347NO00000070k
8RínethLineelf7347WrestleNO10001690k
10AndaerWardancer8447Block, Dodge, LeapNO030009170k
11ElenionWardancer8347Block, Dodge, LeapNO110004120k
12Beleg DoronTreeman26110Loner, Mighty Blow, Stand Firm, Strong Arm, Take Root, Thick Skull, Throw Team-Mate
NO000000120k
Reroll3x@ 50k150k
Fanfactor6x@ 10k60k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1330k
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline MissFancy

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Re: Deep Forest Renegades
« Antwort #9 am: 02.Oktober.2012, 13:50:47 »
Spieltag 5, Deep Forest Renegades vs. Sisters of No-Mercy (3:1)
Wow, welch eine Schlacht! Dieses Spektakel war nicht mehr als Spiel zu bezeichnen, es war wahrlich eine einzige Schlacht, was nicht zuletzt durch den blutdurchtränkten Rasen zu bestätigen ist. Wir haben wirklich Mitleid mit dem armen Tropf, der diese Sauerei wieder in Ordnung bringen muss! Das Spielfeld war am Ende ein einziger roter Sumpf, eine Mischung aus Dunkelelfen- und Waldelfenblut, sowie einiger Holzsplitter und abgebrochener Äste.

In der ersten Halbzeit, als das Spielfeld noch als solches zu erkennen war, kickten die Sisters den Ball in hohem Bogen ins Feld der Renegades. Ich weiß kaum noch etwas von dem Spiel, da es so blutig zuging dass ich die meiste Zeit kaum hinsehen konnte. Ich erinnere mich noch daran, dass die Renegades versuchten den ersten Touchdown mit Hilfe eines Passes an Elenion (Nr. 10), der sich in der Endzone der Sisters positioniert hatte, zu holen. Dieser konnte den Ball, obwohl er perfekt geworfen wurde, nicht fangen und wurde von drei brutalen, lila gekleideten Blitzerinnen vom Feld geschoben. Zum Glück standen dort gerade einige Renegades-Fans, diese fingen ihn auf und brachten ihn zu einer Dryade in die Reservebox. Unterdessen wurde eine weitere Dryade der Renegades von den Dunkelelfen fast totgeschlagen, konnte aber auch in diesem Spiel vom mittlerweile sehr erfahrenen Apotheker wieder hergestellt werden, sodass sie lediglich eine kurze Pause auf der Reservebank benötigte. Als nächstes wurde Beleg Doron (Nr. 12) umringt, zu Boden gerissen und von einer sehr mutigen Dunkelelfe gefoult. Den Tritt der kleinen Elfe bekam Beleg Doron durch seine dicke Rinde kaum mit, die Dunkelelfe musste allerdings vom Platz humpeln.
Als nächstes erinnere ich mich, dass der Ball auf der Hälfte der Renegades aus den Händen der Dunkelelfen-Runnerin geprügelt wurde, bevor sie zu Boden ging blickte sie sich panisch um, ob eine ihrer Kolleginnen in Reichweite war um den Ball noch abzufangen, sie war allerdings allein. Während alle Augen auf den Ball gerichtet waren wurde die Assassine der Sisters von zwei wildgewordenen Dryaden angegriffen und zu Boden geschlagen. Ein Fausthieb folgte dem nächsten, das knacken der Rüstung war im ganzen Stadion zu hören. Als die Sanitäter auf dem Feld ankamen blieb ihnen nichts als den leblosen Körper mit einem schwarzen Tuch abzudecken und den Star der Sisters vom Platz zu tragen. Auf den Rängen und auf der Reservebank wurden Schreie laut, es wäre fast ein Tumult unter den Fans und den Spielern der Sisters ausgebrochen. Die Security konnte die rasenden Fans kaum noch in Schach halten.
Im nächsten Augenblick fällt das 1:0 für die Renegades, die Dunkelelfen waren wohl zu geschockt, um noch groß die Endzone zu verteidigen.

In den nächsten drei Runden gelang es den Sisters einen Touchdown zu holen, es waren nach den etlichen Zusammenstößen einfach zu wenige Renegades auf dem Feld, um noch eine anständige Verteidigungslinie zustande zu bekommen. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeit. Schon jetzt war das Spielfeld ein eher unappetitlicher Anblick, ich möchte mir und Ihnen an dieser Stelle eine nähere Beschreibung ersparen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit standen sich auf beiden Seiten der Line of Scrimmage neun Spieler gegenüber, die K.O.-Box der Renegades und die Sanitätsräume der Sisters waren noch gut gefüllt. Während in den nun folgenden Runden die Renegades über das Feld zu fliegen schienen, lichteten sich die Reihen der Sisters immer mehr. Ich kann gar nicht genau sagen wann, aber es viel recht schnell das 2:1 für die Renegades, diesmal gelang der Pass in die Endzone. Bei diesem letzten Kickoff standen alle elf Spieler der Renegades wieder auf dem Platz und blickten grimmig in die wutverzerrten Gesichter der Sisters, die es mittlerweile nur noch auf Rache abgesehen hatten. Ich kann Ihnen versichern, ich bin nicht davon ausgegangen, dass überhaupt noch Spieler dieses Feld unversehrt verlassen konnten! Die Renegades kickten Ball direkt hinter die Line of Scrimmage, da die Dunkelelfen große Lücken in ihrer Verteidigung lassen mussten war es ein leichtes für die Renegades den Ball aufzusammeln und bis in die Mitte der dunkelelfischen Hälfte zu tragen. Dort angekommen versuchten die Sisters sich ein letztes Mal gegen die Niederlage aufzubäumen, erfolglos. Die umringte Ballträgerin übergab den Ball an eine andere Dryade, die mit letzter Kraft in die Endzone laufen konnte.

So ging die Schlacht mit einem 3:1 für die Renegades aus. Nachdem das Spiel abgepfiffen war, konnte selbst die Security, gestandene Orks, die Menge nicht mehr halten. Die Fans der Sisters of No-Mercy warfen sich auf die Fans der Renegades, die gar keine Zeit mehr hatten sich für ihr Team zu freuen. Ich weiß wirklich nicht wo die ganzen Waffen auf einmal herkamen…aber vielleicht ist das ja hierzulande üblich ein ganzes Waffenarsenal zu einem Spiel des eigenen Teams mitzubringen. Die Deep Forest Renegades flohen aus dem Stadion der Dunkelelfen so schnell sie konnten, bevor die Spielerinnen der Sisters sie in die Finger bekommen konnten. Zumindest eins steht fest, beide Teams benötigen neue Trikots, denn diese Blutflecken gehen bestimmt nicht mehr raus.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Tenshi für ein tolles Spiel bedanken. Es war vom Anfang bis zum Ende ein superspannendes Spiel mit einigen Wendungen und Winkelzügen von beiden Seiten.