Community > Season I

Frankfurt Fighting Fruits

<< < (2/8) > >>

ComStar:
3. Spieltag:
Slumfrog Millionaires vs. Frankfurt Fighting Fruits
(3:2)

ComStar:
Stand nach dem 3. SpieltagTeamname: Frankfurt Fighting Fruits
Rasse: Elf
Coach: Aratlon
Gold: 20k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST1AppleThrower6347PassNO50000570k2GrapeCatcher8347Catch, Nerves of Steel, DodgeNO120007120k3PassionfruitCatcher8347Catch, Nerves of SteelNO210005100k4MelonBlitzer7348Block, Side StepYES000000110k5CoconutBlitzer7348Block, Side StepNO110004110k6ApricotLineelf6347NO00001560k7CherryLineelf6347NO20000260k8KiwiLineelf6347DodgeNO10001680k9OrangeLineelf6347NO00001560k10MangoLineelf6347NO00000060k11PearLineelf6347NO00000060k12JourneymanLineelf6347NO00000060kReroll3x@ 50k150kFanfactor4x@ 10k40kAssist.Coach0x@ 10k0kCheerleader0x@ 10k0kApo1x@ 50k50kTeam Value1080k

Aratlon:
Sisters of no Mercy vs Frankfurt Fighting Fruits (1:2)

Das Wetter war perfekt. Die Sonne lachte herab, der Wind spielte mit den Haaren - ein herrlicher Sommertag. Damit zahlte sich das Training das bevorzugt in warmen Wetter stattfand gleich noch mal mehr aus (+1RR). Bei so schönem Wetter war es nicht verwunderlich, dass das Dunkelelfen-Team schlecht drauf war. Die Kontrolleure zählten 10.000 Fans der Fruits womit es zwar weniger waren als bei den Sisters aber nicht im Mindesten leiser.

Das Glück ist mit den Glücklichen und so begann dieses Spiel damit, dass die Fruits den Ball empfingen. Doch schon bald zeigt sich die schlechte Laune der Sisters, so das Coco (Nr. 5) K.O. geschlagen wurde. Aber mittlerweile war man an diese sinnlosen Gewaltszenen gewöhnt und kurz darauf trug Grape (Nr 2) den Ball in die Endzone. Der Jubel war groß, doch dann ereignete sich ein Unglück. Der Schiedsrichter wurde ermordet. Alles was man vorfand waren Abdrücke von Highheels im Graß und ein lila Schwert mit den Initialen S.O.N.M.. Der neue Schiri wischte sich noch schnell den lila Lippenstift vom Mund  und begann sofort eine Yardstrafe gegen die Fruits zu verhängen. Dabei haben mehrere unabhängige Fruits Fans gesehen das der Ball nicht aus war sondern genau auf der Linie zum Stehen kam. Apple (Nr. 1), die diesen Meisterschuss setzte, ärgerte sich zu recht darüber. Durch den neuen Schiri begünstigt, schafften es die Sisters auch prompt kurz vor Ende der ersten Halbzeit für den Ausgleich zu sorgen. Bei der kurzen Pause verging sich der neue Schiri an dem bereitgestellten Jasmintee der Fruits. Scheinbar hatte er sehr viel Durst und trank das ganze Fass auf einmal aus, wodurch die arme Coco (#5) nicht mehr auf die Beine kam. Das Jasmintee kein Wasser ist merkte der Schiri schnell und erlag kurzer Zeit später an einer Überdosis Freude. Der dritte Schiri schien nun vollkommen unbefangen zu sein. Kurz vor Ende drehten die Sisters noch mal richtig auf. Leider wurde dabei Pear (#11) K.O. geschlagen und wurde neben Coco gelegt. Dann endete die erste Halbzeit.

Da der neue Tee noch ziehen musste, konnten weder Coco (#5) noch Pear (#11) sich erholen. Somit mussten die 9 Fruits gegen die 11 Sisters antreten. Durch einen ungewöhnlich hohen Pass den die Sisters nachstarrten, konnten die Fruits einige Blitzaktionen durchführen, um ihre Stärke zu beweisen. Dieses taktische Vorgehen zahlte sich aus und schon in der zweiten Runde schaffte Cherri (#7) es den Ball aus der Luft zu pflücken. Durch ein gelungenes Pass-Spiel schaffte es Grape (#2) den zweiten Touchdown. Zur gleichen Zeit hatte der Tee auch lang genug gezogen und Coco (#5) und Pear (#11) waren wieder erfrischt. Apple (#1) stieß wieder an und legte damit den Ball wieder kurz vor der Line of Scrimmage und dem Aus. Wahrlich eine Meisterschützin. Nun wurden die Sisters nervös. Sie stürmten voran doch dann stolperte die Ballträgerin und verlor so den Ball. Die Fruits überlegten nicht lange, hoben ihn auf und stürmten auf die Endzone zu. Durch viele Aktionen versuchten die Sisters das zu verhindern. Man weiß nicht mehr was genau der Auslöser war. Fest steht nur, dass auf einmal ein wilder Schrei über den Platz fegte und eine Sister vor Apple (#1) auf den Boden lag. Sie übernahm nun die Führung und wies die Anderen an. Dennoch schafften die Fruits es nicht ein 3:1 zu erbringen.

Die Fans waren begeistert und Appricot (#6) legte wieder einen ihrer verführerischen Tänze hin, worauf sie wieder einmal zur MVP gewählt wurde. Weiterhin wurde im Team beschlossen das Apple (#1) von nun an die Teamleaderin sein soll (Lead). Apple war davon sehr geehrt und verkündete zudem, dass ihre jüngere Schwester Peach (#12) ebenfalls mit von der Party sein wird. Die 12 Mädels freuten sich und begaben sich aufgeregt und verschwitzt zum gemeinsamen Duschen wo sie sich alle, Teamkameraden wie sie nun mal sind, sich gegen seitig beim Waschen helfen, wie auf den folgenden fotos zu sehen ist:

ComStar:
Stand nach dem 4. SpieltagTeamname: Frankfurt Fighting Fruits
Rasse: Elf
Coach: Aratlon
Gold: 0k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST1AppleThrower6347Pass, LeaderNO50010790k2GrapeCatcher8347Catch, Nerves of Steel, DodgeNO1400013120k3PassionfruitCatcher8347Catch, Nerves of SteelNO210005100k4MelonBlitzer7348Block, Side StepNO000000110k5CoconutBlitzer7348Block, Side StepNO110004110k6ApricotLineelf6347DodgeNO000021080k7CherryLineelf6347NO20100460k8KiwiLineelf6347DodgeNO10001680k9OrangeLineelf6347NO00001560k10MangoLineelf6347NO00000060k11PearLineelf6347NO00000060k12PeachThrower6347PassNO00000070kReroll3x@ 50k150kFanfactor5x@ 10k50kAssist.Coach0x@ 10k0kCheerleader0x@ 10k0kApo1x@ 50k50kTeam Value1250k

ComStar:
Das Team war im Trainingslager

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln