Autor Thema: Fleshy Daisies  (Gelesen 37822 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Fleshy Daisies
« am: 04.August.2012, 11:22:25 »
Teamname: Fleshy Daisies
Rasse: Nurgle
Coach: Miykael
Gold: 0k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
66Prof. PainBeast of Nurgle4519Loner, Dist. Presence, Foul App., Mighty Blow, Nurgle's Rot, Really Stupid, Regen., TentaclesNO000000140k
95Dr. DecayNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
48Dr. DoomNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
61Dr. DestructionNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
23Arthur AgonyPestigor6338Horns, Nurgle's Rot, RegenerationNO00000080k
08Tom TortureRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
64Peter PlagueRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
73Don DespairRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
17Cora CorruptionRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
99Irina InsanityRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
50Valerie VainRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
Reroll3x@ 70k210k
Fanfactor3x@ 10k30k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo0x@ 50k0k
Team Value1030k
« Letzte Änderung: 04.August.2012, 13:44:32 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Miykael

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: Fleshy Daisies
« Antwort #1 am: 06.August.2012, 17:56:10 »
Fleshy Daisies 2 - 1 Frankfurt Fighting Fruits

Nachdem es auf der Hamstercon leider aus Zeitgründen nicht zu einem Match gekommen ist, galt es letzten Freitag für die Daisies, den Früchten aus Frankfurt zu zeigen, wie man wirklich lecker verrottet. Das Zeil war klar vor Augen: Ein 0-0 sollte her. Die doch eher schwache Defensive der Daisies hat jedoch schon früh enttäuscht und somit wurde das Ziel nicht erreicht.

Den Münzwurf zur Anstoßwahl gewannen die Fruits und sie entschieden sich, den Ball zuerst zu empfangen. Das Wetter war schön – optimale Bedingungen, um jegliche Seuchen zu verbreiten. Doch nach dem Aufstellen bemerkte der Trainer der Daisies seinen ersten Fehler: er ist mit seiner Aufstellung durcheinander gekommen und hat eine zu offensive Formation gewählt, die eher fürs Ball empfangen als fürs Verteidigen geeignet war. Die Früchte wussten diesen Patzer auszunutzen und es gelang ihnen, schon in ihrem zweiten Turn mit einem sagenhaften Pass und anschließendem Sprint einen Touchdown zu erzielen.
Kurz nach dem folgenden Kick-Off ging auch noch ein Nurgle Warrior zu Boden und blieb für den Rest der ersten Halbzeit in der K.O.-Box. Doch der Trainer der Daisies war mächtig sauer auf sein Team und stellte es für den Gegenschlag auf: Arthur Agony (Nr. 23) konnte schon in im zweiten Turn der Daisies den Ball aufheben. Er kämpfte sich nach vorne, verlor zwischendurch bei einer eigenen Blitzaktion den Ball, konnte ihn sich jedoch im sechsten Turn zurückerobern. In der gleichen Runde mussten drei der Früchte angeschlagen vom Feld transportiert werden. Doch gelang es Agony erst nach sehr aufopfernder Verteidigung der Früchte im siebten Turn zu punkten.
Den achten Turn nutzten die Fruits, um mit einem Querpass noch einmal etwas für die Statistik zu tun und um sich aus dem Blockbereich der Daisies zurückzuziehen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren wieder alle Spieler der Daisies fit, während auf Seiten der Früchte ein Fänger verletzt blieb und der einzige Werfer weitere Behandlung in der K.O.-Box benötigte. Somit begann die zweite Halbzeit beim Zwischenstand von 1-1 und mit 11-9 Spielern zu Gunsten der fröhlich vergammelnden Blümchen.
Arthur Agony schaffte es bereits in Turn eins, sich den Ball zu sichern und sollte ihn auch nicht mehr hergeben. Die Daisies durchbrachen nach und nach die Verteidigung der Fruits und konnten mit jedem Zug einige Yards gutmachen, während auf Seiten der Fruits immer mehr Spieler in die gut besuchte K.O.-Box getragen werden mussten. So standen Mitte der Zweiten Halbzeit noch 11 Gänseblümchen und nur noch 5 Früchte auf dem Spielfeld. Die Daisies nutzten die Gelegenheit, um sich direkt vor der Touchdown-Linie mit 10 Mann einzumauern und etwas Zeit (einen Turn) zu schinden, während das größte Gänseblümchen, Prof. Pain (Nr. 66), mit seinen Tentakeln damit beschäftigt war, einen Großteil der gegnerischen Spieler festzuhalten. Doch schlussendlich wurde der Ball über die Linie getragen und Agony konnte sich über seinen zweiten Touchdown und die Führung der Daisies in Turn sieben freuen.
Ein Spieler der Fruits hatte sich wieder erholt und konnte zum folgenden Kick-Off aufs Spielfeld zurückkehren. Doch durch diesen Kick-Off wurde es noch einmal spannend: Die Daisies wollten ihn zentral aufs Feld bringen, doch er versprang ihnen und überquerte die Line of Scrimage. Das Reglement sieht für diesen Fall vor, dass der Kick-Off wiederholt wird und es eine Yardstrafe von zwei Feldern gibt. Der zweite Kick-Off sollte wiederum zentral landen und versprang wieder in die exakt gleiche Richtung, diesmal blieb er jedoch glücklicherweise ein Feld  vor der Line of Scrimage liegen. Ein großes Raunen ging durchs Stadion und man konnte die knapp 10.000 Fans der Daisies vor Erleichterung ihren pestverseuchten Atem ausatmen hören.
Im achten Turn gelang es den Fruits, ein Blümchen vom Spielfeld zu schubsen, welcher daraufhin von ihren (oder den eigenen) Fans K.O. geprügelt wurde. Und sie planten eine Wahnsinnsaktion:  Einer ihrer Lineman sollte aufstehen, den Ball aufheben und trotz der störenden Haltung der Nurgle Warriors den Ball quer über das Feld werfen, wo er dann von einem weiteren Lineman in einer Tacklezone gefangen werden sollte und per Sprint noch über die Linie getragen werden sollte. Glücklicherweise für die Daisies gelang es den Fruits jedoch nicht, den Ball unter Kontrolle zu bekommen und somit endete das Spiel 2-1 für die Daisies.
Bei Arthur Agony konnte aufgrund der Erfahrung, die er in dem Spiel gesammelt hat, und den Beobachtungen im Mannschaftstraining festgestellt werden, dass er sich seit kurzem wesentlich geschickter bewegt.

Insgesamt war es ein sehr intensives Spiel mit vielen Aktionen und aufgrund der Unerfahrenheit der beiden Trainer hat es deutlich über 4 Stunden gedauert. Auf Seiten der Fruits gingen viele Rerolls aufgrund der inkorrekten Turnanzeige auf der Anzeigetafel verloren, während die Daisies ihre größtenteils für Würfe einsetzte, die dann auch mit dem erneuten Wurf nicht geklappt haben.
Nachdem die Würfelgötter gerade anfangs noch frisches Obst deutlich bevorzugt haben, haben sie später auch den Daisies viele Aktionen durchgehen lassen, so dass man insgesamt sagen kann, dass nicht die Würfel das Spiel entschieden haben.
Highlight des Spiels war für mich, als es das Beast of Nurgle (ST: 5) und 2 Nurgle Warrior (ST: 4) nicht geschafft haben, mit insgesamt 8 Würfeln bei 3 Würfen (also 2x3 und 1x2 Würfel) einen Lineman der Fruits (ST: 3) umzuhauen und ihn nur drei mal hin und her verschieben konnten.
« Letzte Änderung: 06.August.2012, 17:58:23 von Miykael »

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Fleshy Daisies
« Antwort #2 am: 06.August.2012, 19:38:46 »
Stand nach dem 1. Spieltag
Teamname: Fleshy Daisies
Rasse: Nurgle
Coach: Miykael
Gold: 70k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
66Prof. PainBeast of Nurgle4519Loner, Dist. Presence, Foul App., Mighty Blow, Nurgle's Rot, Really Stupid, Regen., TentaclesNO000102140k
95Dr. DecayNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000015110k
48Dr. DoomNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
61Dr. DestructionNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
23Arthur AgonyPestigor6348Horns, Nurgle's Rot, RegenerationNO020108120k
08Tom TortureRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
64Peter PlagueRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
73Don DespairRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
17Cora CorruptionRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
99Irina InsanityRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
50Valerie VainRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
Reroll3x@ 70k210k
Fanfactor4x@ 10k40k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo0x@ 50k0k
Team Value1080k
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Fleshy Daisies
« Antwort #3 am: 27.August.2012, 08:30:17 »
2. Spieltag:
Deep Forest Renegades vs. Fleshy Daisies
1:1
« Letzte Änderung: 27.August.2012, 08:32:22 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Fleshy Daisies
« Antwort #4 am: 27.August.2012, 08:31:07 »
Stand nach dem 2. Spieltag
Teamname: Fleshy Daisies
Rasse: Nurgle
Coach: Miykael
Gold: 20k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
66Prof. PainBeast of Nurgle4519Loner, Dist. Presence, Foul App., Mighty Blow, Nurgle's Rot, Really Stupid, Regen., TentaclesNO000204140k
95Dr. DecayNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000015110k
48Dr. DoomNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
61Dr. DestructionNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
82Dr. DesolationNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
23Arthur AgonyPestigor7348Horns, Nurgle's Rot, RegenerationNO0301116150k
08Tom TortureRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
64Peter PlagueRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
73Don DespairRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
17Cora CorruptionRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
99Irina InsanityRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
50Valerie VainRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
Reroll3x@ 70k210k
Fanfactor4x@ 10k40k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo0x@ 50k0k
Team Value1220k
« Letzte Änderung: 02.September.2012, 11:55:25 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Fleshy Daisies
« Antwort #5 am: 02.September.2012, 09:57:05 »
3. Spieltag:
Moguntia Capricorns vs. Fleshy Daisies
0:2
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Fleshy Daisies
« Antwort #6 am: 02.September.2012, 10:08:05 »
Stand nach dem 3. Spieltag
Teamname: Fleshy Daisies
Rasse: Nurgle
Coach: Miykael
Gold: 20k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
66Prof. PainBeast of Nurgle4519Loner, Dist. Presence, Foul App., Mighty Blow, Nurgle's Rot, Really Stupid, Regen., Tentacles, Stand FirmNO000306160k
95Dr. DecayNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen., BlockNO0100213130k
48Dr. DoomNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
61Dr. DestructionNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
82Dr. DesolationNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
23Arthur AgonyPestigor7348Horns, Nurgle's Rot, RegenerationNO0401119150k
36Isaac InflammationPestigor6338Horns, Nurgle's Rot, RegenerationNO00000080k
08Tom TortureRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
64Peter PlagueRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
73Don DespairRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
17Cora CorruptionRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
99Irina InsanityRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00010240k
50Valerie VainRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
Reroll3x@ 70k210k
Fanfactor5x@ 10k50k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo0x@ 50k0k
Team Value1350k
« Letzte Änderung: 09.September.2012, 21:12:54 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Fleshy Daisies
« Antwort #7 am: 22.September.2012, 11:03:35 »
4. Spieltag:
Fleshy Daisies vs. RedRatz
1:0
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Fleshy Daisies
« Antwort #8 am: 22.September.2012, 11:13:19 »
Stand nach dem 4. Spieltag
Teamname: Fleshy Daisies
Rasse: Nurgle
Coach: Miykael
Gold: 50k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
66Prof. PainBeast of Nurgle4519Loner, Dist. Presence, Foul App., Mighty Blow, Nurgle's Rot, Really Stupid, Regen., Tentacles, Stand FirmNO0005010160k
95Dr. DecayNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen., BlockNO0100213130k
48Dr. DoomNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000015110k
61Dr. DestructionNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
82Dr. DesolationNurgle Warrior4429Dist.Presence, Foul App., Nurgle's Rot, Regen.NO000000110k
23Arthur AgonyPestigor7348Horns, Nurgle's Rot, RegenerationNO0501122150k
36Isaac InflammationPestigor6338Horns, Nurgle's Rot, RegenerationNO00000080k
79Fiona FearPestigor6338Horns, Nurgle's Rot, RegenerationNO00000080k
08Tom TortureRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
64Peter PlagueRotter5338Decay, Nurgles's RotVerkauft00000040k
73Don DespairRotter5338Decay, Nurgles's RotVerkauft00000040k
17Cora CorruptionRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
99Irina InsanityRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00010240k
50Valerie VainRotter5338Decay, Nurgles's RotNO00000040k
Reroll3x@ 70k210k
Fanfactor6x@ 10k60k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo0x@ 50k0k
Team Value1360k
« Letzte Änderung: 22.September.2012, 14:27:55 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Fleshy Daisies
« Antwort #9 am: 03.Oktober.2012, 16:51:51 »
5. Spieltag:
Fleshy Daisies vs. Obsidian Scales
0:4
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda