HamsterCon > HamsterCon 2012

HamsterCon 10: Feedback

<< < (2/2)

Sammuell:
Von dem was ich an Arztbesuchen mitbekommen hatte, schien vor allem die Hitze ihren Tribut zu fordern. Aber natürlich wissen wir alle das Hamstercon-Orgas das Wetter beeinflussen können, also können wir ihnen auch die Schuld dafür geben  ;)

Den Kuchen hab ich leider nicht probiert.

Allgemein bleibt zu sagen:
Toll:
-Die Orga war superfreundlich und kompetent
-Das Essen auf der Hamstercon war wie immer Superb
-Die Hamstercon-Würfel waren großartig
-Die möglichkeit zu Duschen
-Ich liebe den Eisladen in der nähe

Weniger Toll:
-Die Akustik leidet wie bei jeder Con doch schon wenn man viele Runden auf engen Raum hat

Ich bedanke mich bei der gelegenheit nochmal bei meiner Dogs of War runde, die zwar starke anlaufschwierigkeiten hatte, dann aber wieder so richtig gerockt hat.

Aldeyn:

--- Zitat von: ComStar am 30.Juli.2012, 16:52:39 ---Ich möchte aber auch betonen, dass die 2 Arztbesuche nicht auf unser Konto gehen.

--- Ende Zitat ---
Das kann ich soweit bestätigen...  8)


--- Zitat von: ComStar am 30.Juli.2012, 16:52:39 ---Soweit wir wissen geht es den beiden auch schon wieder besser.

--- Ende Zitat ---
Das freut mich zu hören!



--- Zitat von: Sammuell am 31.Juli.2012, 03:01:37 ----Die Akustik leidet wie bei jeder Con doch schon wenn man viele Runden auf engen Raum hat

--- Ende Zitat ---
Ja... am Samstag war deutlich zu spüren, wenn es draußen regnete... dann war es besonders laut im großen Raum. Aber damit muß man auf Cons ja rechnen.

Corn:
ich hab da was im Ohr, dass die Bilder der letzten HC noch online kommen sollen und das bei der gelegenheit auch die Archivbilder des letzten Jahrzehnts wieder on sollen.

Ich frag mal vorsichtig ob das noch auf eurem schirm liegt?

Greetz
Corn

cyb3rwulf:

--- Zitat von: Corn am 07.Januar.2013, 22:33:12 ---ich hab da was im Ohr, dass die Bilder der letzten HC noch online kommen sollen und das bei der gelegenheit auch die Archivbilder des letzten Jahrzehnts wieder on sollen.

Ich frag mal vorsichtig ob das noch auf eurem schirm liegt?

Greetz
Corn

--- Ende Zitat ---

Hallo Corn,
der Datenträger mit allen Bilderdaten liegt mir vor.
Die Dateien müssen noch sortiert und ggf. angepasst werden.
Und ich werds machen, wenn ich Zeit dafür hab. Im momentan sitzt mir aber das Ende des Semesters ein wenig im Nacken.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln