HamsterCon > HamsterCon 2012

HamsterCon Würfel Nachbestellung!

(1/3) > >>

ComStar:
Liebe Freunde der HamsterCon,

hier schonmal wie versprochen der angekündigte Nachbestellthread für unsere Würfel.
Es tut uns wirklich leid, dass die lilanen Würfel schon so früh ausverkauft waren. Wir haben wirklich nicht mit einer solchen Nachfrage gerechnet. Ernsthaft? Lila? Wer konnte denn damit rechnen?  :-D
Wir freuen uns natürlich sehr über euer Interesse und würden gerne wie versprochen Würfel für euch nachbestellen.
Wer also noch gerne Würfel in einer der 4 Farben haben möchte, der poste seine Bestellung bitte hier im Forum oder schreibe mir eine Mail an info(at)hamstercon.de mit dem Betreff "Würfel".

Ich würde dann versuchen, die Würfel an der DreieichCon im November mitzubringen, oder euch per Post zuzuschicken.

Gruß Com

Scorpio:
Heyho!

Ich nehme einen Würfel in lila, weil der meinem Set noch fehlt ... und zwei weitere komplette Sets. :)

Also 2x rot, 2x blau, 2x grün und 3x lila insgesamt. Hole mir die auch auf dem Dreieichcon ab.

MissFancy:
@Com: Lila ist die beste Farbe, was denkst du denn!?  :P

Ich würde mich der Nachbestellung auch gerne anschließen und nehme Würfel in

2x lila
2x blau
2x rot
2x grün

Ich freue mich schon auf die Kleinen und würde sie an einem "Spiele-Freitag" abholen :)

Roach:
Ich möchte mich dann auch für einen 'Scorpio-Satz' bewerben (also 3x lila, je 2x rot, grün und blau), die man mir aber besser zuschicken könnte  (habe auch eine Packstations-Adresse bzw. eine Straßenadresse in Deutschland im Angebot, was die Versandkosten wohl etwas kleiner halten würde...)

Tripletoby:
Huhu,
Ich würde mir
3x grün
3x rot
3x lila
bestellen, da ich schon die blauen kaufen konnte...
Wohne in Mö, von daher wäre das kein Problem mit dem Abholen.

Gruß Toby

Ps: gib einfach Bescheid, wenn du in ihren Besitz gelangt bist.
Pps: Hab vielleicht(!) noch drei Leute die Interesse hätten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln