Autor Thema: Brawl Tunier?  (Gelesen 9750 mal)

HamsterConBesucher

  • Gast
Brawl Tunier?
« am: 18.Juli.2012, 01:05:13 »
Hallo,

leider habe ich es letztes Jahr nicht geschafft vorbeizukommen. Der HamsterCon wurde mir empfolen, da dort ein Brawl Tunier stattfindet. Ich wollte wissen, ob dieses Jahr wieder ein Tunier stattfindet? Wenn Ja an welchem Tag und um welche Zeit?

Vielleicht kann ich es ja dieses Jahr möglich machen und vobeikommen.

Gruß
   HamsterConBesucher

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Brawl Tunier?
« Antwort #1 am: 18.Juli.2012, 08:14:57 »
Hallo und willkommen im Forum.

Auch dieses Jahr werden wir wieder ein Brawl Turnier anbieten. Geplant ist das ganze wie in den Vorjahren für den Samstag (Vor)Mittag. Also so ca 11-14Uhr.

Gruß ComStar
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

HamsterConBesucher

  • Gast
Re: Brawl Tunier?
« Antwort #2 am: 18.Juli.2012, 22:35:29 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort.  :)

Grüße
  HamsterConBesucher