Autor Thema: Sonntag, 9:00 Uhr_Katerlysator - Tomb of 10000 dreams (Trophy Dark)  (Gelesen 6921 mal)

Offline Katerlysator

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Tomb of 10000 dreams

Spielleiter*in:Katerlysator
Spielsystem:Trophy Dark
Spieler*innenzahl:max. 3
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:9:00 Uhr
Dauer:ca. 4 Stunden
Anmerkung:Ihr schlagt Euch durch den Wald auf der Suche nach der Grabkammer des Königs, die der Sage nach voller Schätze vor sich hin schlummert. Noch geht ihr den Weg gemeinsam ...

Trophy dark ist ein Spiel, indem Plünderer in einen magischen Wald gehen, der sie dort nicht haben will.

Das Spiel ist höchstgradig kollaborativ, d.h. die Geschichte wird gemeinsam erzählt.
Wichtig ist hervorzuheben, dass es ein "Play to lose" System ist. Charaktere werden sehr wahrscheinlich sterben und es wird zu PvP kommen.

Die folgenden Triggerthemen sind Spielinhalt und kommen auf jeden Fall vor. Daher werden wir vorher die Sicherheitsmaßnahmen besprechen.
Trigger: Physische und psychische Gewalt, Tod, Körper-Horror, enge Räume.
« Letzte Änderung: 31.August.2023, 00:24:20 von cyb3rwulf »