Autor Thema: HamsterCon 21 (Die Wiedergeburt) - 2.-3. September 2023  (Gelesen 16347 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Liebe Hamster-Community
,

lange hat es gedauert, umso mehr freuen wir uns euch heute endlich darüber informieren zu können.
Für dieses Jahr planen wir, nach 3 Online-Cons, in unseren angestammten Hamsterbau im JuKuZ Mörfelden zurückzukehren.

Die 21. HamsterCon wird also am Wochenende vom 2. bis 3. September 2023, wieder in Präsenz stattfinden.

Wie gewohnt bieten wir euch in diesem Jahr wieder ein Wochenende voller Rollenspiele, Tabletops und Tradingscards.
Zudem wird es dieses Jahr auch wieder Brettspiel Support, einsteigerfreundliche Rollenspielrunden, die ConDusche, Kaffeeflatrate (für alle die durchspielen wollen), sowie leckeres Essen (auch vegetarische und vegane Angebote) und Getränke zu fairen Preisen geben.
Die Spielrunden Voranmeldung startet Anfang August. --> https://forum.hamstercon.de/index.php/topic,1231.0.html

Aufgrund der längeren unfreiwilligen Pause wird ein paar kleinere organisatorische Veränderungen geben, über die wir euch in den nächsten Tagen und Wochen noch im Detail informieren werden. So haben wir uns beispielsweise dafür entschieden dass die Con in diesem Jahr erst am Samstagmorgen ihre Pforten öffnet. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber nach 3 Jahren ohne Präsenz-Con halten wir dies für die beste Option.  Darüber hinaus überlegen wir aktuell, ob und wie wir euch parallel zur Präsenz Veranstaltung auch Spielrunden auf unsere Dicord anbieten können.
Seid versichert, dass alle Entscheidungen wohl überlegt und mit dem Ziel getroffen werden, euch das gewohnte HamsterCon Erlebnis zu bieten.


Hier nochmals alle wichtigen Details in der Übersicht:
HamsterCon 21 - Die Wiedergeburt
Veranstaltungsort: Jukuz Mörfelden - Am Bahndamm 12 in 64546 Mörfelden
Beginn: Samstag 2. September, 9:00 Uhr
Ende: Sonntag 3. September, 18:00 Uhr
Durchgehend geöffnet
Eintritt: Sa 3 Euro; So 2 Euro



Wir freuen uns schon auf euer kommen.
-Die Orga

PS: dieses Posting darf übrigens sehr gerne geteilt werden. ;-)
PPS: Und hier zum Abschluss noch ein kleiner Teaser auf unser diesjähriges Motto/Plakat:

« Letzte Änderung: 09.August.2023, 19:00:28 von Blur »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda