Autor Thema: Samstag, 10:00 Uhr_ChristianS#4586 - In der Höhle des Löwens Teil 2 der rheine (Shadowrun 6)  (Gelesen 5523 mal)

Offline eaglemonk

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
In der Höhle des Löwens Teil 2 der rheine

Spielleiter*in (Discord Name):ChristianS#4586
Spielsystem:Shadowrun 6
max. Spieler*innenanzahl:5
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:10:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Dies ist der zweite Teil der Kampagne und richtet sich an leute die das system schon kennen und die Regeln kennen.

Teil 2 des Kampangeband Vendetta

"Man hat dich zu einem kurzfristigen Treff in der Sportsbar 12.Mann in Dortmund eingeladen.
Worum es geht weißt du noch nicht, jedoch dass nur dein Erscheinen Herrn Schmidt schon 500 € wert ist. Nun stehst du im feucht nieselnden Regen in deiner guten Abendkleidung vor der prall gefüllten Bar und bist gespannt welcher mögliche Auftrag dich erwartet. Drinnen scheint viel los zu sein, heute ist Liga-Tag und das BVB-Spiel wird in der AR übertragen…
Erlebe den zweiten Teil zum aktuellen Kampagnenband „Vendetta“, welcher in der ADL spielt. Stürze dich als Straßensamurai, Unterhändler, Decker oder Magier in ein unterhaltsames Abenteuer und zeig was du kannst.
"