Autor Thema: Samstag, 10:00 Uhr_Corn#5464 - Der Beal von Boregal (Numenera)  (Gelesen 158 mal)

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Der Beal von Boregal

Spielleiter*in (Discord Name):Corn#5464
Spielsystem:Numenera
max. Spieler*innenanzahl:4
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:10:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Es können vorgefertigte Charaktere verwendet werden. Bitte vorher anschreiben und Bescheid geben, damit ich weiß wie viele Charaktere wir brauchen.
Das Abenteuer ist das erste aus dem GRW.

Auf einem Handels und Pilgerpfad werden die SC um Hilfe gebeten, weil die Tiere der Region sich gefährlich und untypisch verhalten...

Numenera ist die Erde in einer Milliarden Jahren in der Zukunft. Die Menschheit ist zu dieser Zeit wieder die vorherrschende Spezies oder alle Hochkulturen davor haben Spuren auf einer Erde Hinterlassen, die die Welt gänzlich verändert haben. Artefakte, "Numenera" genannt bieten eine bis mehrere Anwendungen, bei denen nur grob die Wirkungsweise bekannt ist, aber die Funktionsweise und deren Ursprünglicher Zweck verloren gegangen sind. Eine wilde Mischung aus Far Future, Fantasy und einer spur pulpiger Artefakt Jagd. Gewürfelt wird mit einem W20 gegen einen Mindestwurf. Nur die Spieler*innen würfeln.
« Letzte Änderung: 14.August.2022, 17:28:54 von ComStar »
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen