Autor Thema: Freitag, 18:30 Uhr_HypnoHamster#5450 - Schlaflos im Nebel (Symbaroum)  (Gelesen 152 mal)

Offline HypnoHamster

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Schlaflos im Nebel

Spielleiter*in (Discord Name):HypnoHamster#5450
Spielsystem:Symbaroum
max. Spieler*innenanzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:18:30 Uhr
voraussichtliche Dauer:4 Stunden

Am Waldrand des Davokar wachen die Soldaten von Ambria immer die Augen gen Norden offen auf die Gefahren des Waldes, den Bestien und den Barbaren, die in den Wäldern wohnen. Aber es gibt gefährlichere Dinge. Viel gefährlichere. Mit Sorge und einem unguten Gefühl verfolgen sie, wie der Nebel aus dem Wald herausquillt und alles verschluckt.

Erkundet mit euren Charakteren die Welt von Symbaroum, taucht ein in düstere Stimmung der Welt und bietet grimmigen Herausforderungen die Stirn. Durch sein einfaches Spielsystem ist Symbaroum auch für Anfänger geeignet, für erfahrenen Spieler bietet sich ein atmosphärisch dichtes Erlebnis.

« Letzte Änderung: 11.August.2022, 14:44:15 von ComStar »