Autor Thema: Sonntag, 22:30 Uhr_Jin Sane#3669 - Filmriss (Cthulhu)  (Gelesen 581 mal)

Offline jin42

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Sonntag, 22:30 Uhr_Jin Sane#3669 - Filmriss (Cthulhu)
« am: 03.August.2021, 11:50:58 »
Filmriss

Spielleiter*in (Discord Name):Jin Sane#3669
Spielsystem:Cthulhu
max. Spieler*innenanzahl:5
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:22:30 Uhr
voraussichtliche Dauer:3 Stunden 30 Minuten
Anmerkung:Es gibt doch kaum etwas schöneres als an einem ruhigen Freitagabend um 22 Uhr in die wöchentliche Kultfilmnacht im Hades Kino zu gehen. Es sind jede Woche die gleichen Stammgäste, ihr kennt euch schon und freut euch auf einen schönen Abend mit Cola, PopCorn und den Men in Black.
Was kann da noch schief gehen?

Das Abenteuer ist einsteigerfreundlich und dies eine offizielle Pegasus Support Runde.
Vorgefertigte Charaktere werden gestellt, und ein einbringen eigener Charaktere ist in diesem Abenteuer nicht möglich.
Da alle Charaktere große Film-Fans sind, würde es passen, wenn ihr ein paar Film-Zitate da habt, die ihr in passende Situationen bringen könnt, dies ist aber kein muss.

We live in a world where the sun has set.

Where our Divinity is Lost.

Where Death is only the Beginning.