Autor Thema: HamsterCon Sunday-Survey! (Runde 3)  (Gelesen 6784 mal)

Offline Blur

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
HamsterCon Sunday-Survey! (Runde 3)
« am: 25.Juli.2021, 15:31:04 »
Weiter gehts mit

5 neuen Fragen: https://forms.gle/rr7ynb9G16s7mCef9 - zum Thema Fantasy

Freunde und Interessierte am gemeinsamen Hobby und der HamsterCon Online vom 13.8.2021 bis 15.08.2021.
3 Wochen dann sehen wir uns hier: https://discord.gg/7eM6Gna.
Auch diese Woche habe ich für euch 5 Fragen unseres Fragenkatalogs aus insgesamt 4 Runden zur Einstimmung auf ein schönes gemeinsames Wochenende:

https://forms.gle/rr7ynb9G16s7mCef9

Lass deine Perspektive auf triviale Fragestellungen aus Pop-/Brett- und Rollenspiel-Kultur da und bilde mit uns gemeinsam die Antworten der Community ab. Alle Ergebnisse gibt’s nach der Con hier:
https://forum.hamstercon.de/index.php/board,49.0.html .

Hier noch einmal der Link zu Runde 2: https://forms.gle/QMSeHFAvZzxP8JcT9 - Popkultur
Und zu Runde 1: https://forms.gle/FE1R5fAWxvtqmc4WA - RPG
« Letzte Änderung: 01.August.2021, 13:25:36 von Blur »
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)