Autor Thema: [Regeln]Spielleiter*innen Voranmeldung - Verlängert bis 08.08.2021  (Gelesen 6776 mal)

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.821
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr verwenden wir wieder das in den vergangenen Jahren bewährte Anmeldesystem.
Die Voranmeldug wird auch wieder durch Anmeldung via Email erweitert. Dazu weiter unten mehr.
Bitte beachtet, dass die HamsterCon dieses Jahr maßgeblich über Discord läuft.
Ihr benötigt ein Discord-Benutzerkonto, um an der HamsterCon Online teilnehmen zu können.

Generell gelten die folgenden Regelungen beim Anmeldesystem:

  • Vorangemeldete Spielleiter*innen erhalten ermäßigten Eintritt haben das Privileg und die Ehre auf der HamsterCon Online zu leiten ;)
  • Um sich über das Formular mit einer Spielrunde anzumelden wird ein HamsterCon Forenaccount benötigt. Solltet ihr keinen besitzen, könnt ihr euch über folgenden Link registrieren: Registrierung
  • Bitte gebt euren Discord-Benutzernamen (im Format Name#0123) im entsprechenden Spielleiterfeld an, damit wir die Runden später eindeutig zuordnen können.
  • Eingetragene Spielrunden werden im Spielrundenbereich chronologisch nach dem Start-Zeitpunkt der Runde gesammelt. So könnt ihr auf einen Blick sehen, wann am meisten Luft für eure Runde wäre. Bitte nutzt die Lücken. Wir wissen natürlich, dass jede*r favorisierte Zeiten für das Leiten seiner*ihrer Runde hat, aber es ist auch fraglich, ob sich Spieler*innen für 10 Runden "System XYZ" gleichzeitig finden. Und es wäre doch Schade, wenn ihr am Ende ohne Spieler*innen dasitzen würdet.
  • Solltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung noch etwas an eurer Anmeldung ändern wollen, verwendet bitte die Moderator informieren Funktion des Forums.
  • Die HamsterCon Orga behält sich das Recht vor, Runden aus organisatorischen Gründen in Rücksprache mit dem*der SL zu verschieben oder zu streichen.
  • Die Anmeldefrist endet am Freitag, den 06.08.2021 Sonntag, den 08.08.2021 23:59 Uhr. Bitte berücksichtigt, dass wir aus Organisationsgründen ab diesem Zeitpunkt keine Voranmeldungen mehr entgegen nehmen können.

Wenn ihr die oben genannten Punkte alle berücksichtigt, steht eurer Rundenanmeldung nichts mehr im Wege und ihr könnt euch über folgendes Webformular für eine Spielrunde anmelden:

Anmeldeformular: Spielleiter*innen Voranmeldung

Anmeldung via Email
Solltet ihr euch dazu entscheiden uns lieber eine Voranmeldung per Email zukommen zu lassen, kopiert bitte das folgende Formular in eine eMail und sendet sie uns an spielleiter@hamstercon.de

Zitat
Discord ID Spielleiter*in (im Format Name#0123):  <z.B. IronHamster#5443>
Spielsystem:  <z.B. AD&D>
Name des Abenteuers: <z.B. Die Schatzkarte der Hamster>
max. Spieler*innenanzahl:  <z.B. 5>
Spieltag:  <z.B. Freitag / Samstag / Sonntag>
geplanter Beginn:  <z.B.: 18:00 Uhr>
voraussichtliche Dauer:  <z.B. 4 Stunden>
Anmerkung (Informative Details):

Bitte beachtet, dass wir die per Email eingegangen Runden entsprechend der Angaben im Formular posten werden.
Eure eMail-Adresse wird hierbei stets vertraulich behandelt.
Im Falle von Nachbesserung soll ein weiterer Kontakt via spielleiter@hamstercon.de hergestellt werden.
 


Vielen Dank für eure Anmeldungen.


Hold the heathen Hamster high!

cyb3rwulf
HamsterCon Orga
« Letzte Änderung: 06.August.2021, 00:51:03 von cyb3rwulf »
"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.