Autor Thema: Samstag, 16:00 Uhr_screamingblood#2276 - Schlangentanz und Highschool-Schlangen (Monsterhearts (PbtA))  (Gelesen 6206 mal)

Offline Skadu

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Schlangentanz und Highschool-Schlangen

Spielleiter (Discord Name):screamingblood#2276
Spielsystem:Monsterhearts (PbtA)
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:16:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:6-8 Stunden (max.!)
Anmerkung:Ein Schulausflug zum Schlangentanz der Hopi. Mysteriöse Höhlensysteme. Teenager in der Gluthitze der Painted Desert. Und längst nicht alle von ihnen sind, was sie zu sein scheinen. What could possibly go wrong?

Monsterhearts ist Teenager-Drama meets Buffy - nur seid ihr die Monster! Aber was ist schon wirklich menschlich, und wer das wahre Monster? Charaktere werden gemeinsam erstellt, keine Vorkenntnisse notwendig.