Autor Thema: Samstag, 18:00 Uhr_Intralude (Andreas)#5446 - Devil, Aim For Me (Trophy: Dark)  (Gelesen 23 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.973
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Devil, Aim For Me

Spielleiter (Discord Name):Intralude (Andreas)#5446
Spielsystem:Trophy: Dark
max. Spieleranzahl:4
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:18:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4,5 Stunden
Anmerkung:Henry Bantam. Bankräuber. Es heißt, Bantam sei außerhalb von Elksville erschossen worden und ein Blitzschlag habe ihn wieder lebendig auf die
Beine gebracht. Es heißt, Bantams Stiefel seien geschmolzen und die Kugeln zischten aus den Löchern in seiner Brust wie Präriehunde, die aus
einer überfluteten Höhle fliehen.

Das liegt daran, dass Bantam zur Kreuzung ging, heißt es. Er machte dort einen Deal. Er gab etwas schrecklich Mächtiges auf, im Austausch für die
schnellste Waffe. Für unheimliches Glück. Für Augen in seinem Hinterkopf.

Sie sagen eine Menge Dinge.

Man sagt, es gäbe ein Kopfgeld auf ihn.

"Trophy: Dark" ist ein kollaboratives Horror-Erzählspiel über eine Gruppe Schätzjäger auf einer Mission, die unter keinem guten Stern steht. Nur diesmal sind sie nicht auf einer Expedition in den düsteren Wald, sondern hinter einem Kopfgeld im Weird West her. Ob sie jemals zurückkehren werden?

Rollenspieleinsteiger:innen sind herzlich willkommen. Einige Englishkenntnisse werden vorausgesetzt, da es die (kurzen) Charakterbögen bisher nur auf Englisch gibt.

Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda