HamsterCon > HamsterCon 2019

Zur HamsterCon 2019

<< < (2/2)

Blur:

--- Zitat von: Thomas-der-Zweite am 04.August.2019, 19:22:40 ---und wir werden erwähnt :-)

https://www.die-dorp.de/index.php/dorpcast/2260-dorpcast-141-von-bonner-feen-und-berliner-ratten

--- Ende Zitat ---


:D :-D Vielen Dank für das Einreichen dieser Werbung. Eine tolle Belohnung nach so einem schönen Wochenende mit so vielen Gästen und Runden, Essen und dem wieder sehen mit bekannten und lieben Gesichtern.

Thomas-der-Zweite:
Auf jeden Fall. War eine schöne Con. *thumbsup*

Vielen Dank auch an die tolle "legends of five rings" Runde.  :)

Corn:
Wirklich wiedermal eine Gelungene HC!

Die Essens Auswahl wird von Jahr zu Jahr besser! Auch dass ihr Vegetarisch udn Vegan kennzeichnet find ich gut.

Vorschlag fürs nächste Jahr um noch Besser zu werden: Hamstercon Sitzkissen zum Mieten!

Ich weiß es gibt bei euch schon mega viele Sitzmöglichkeiten von Sofas über Sessel über Stühle und Bierbänke bis zu Sitzsäcke. Aber leider hab ich am Wochenende fest gestellt, dass nach 48 Stunden in denen ich meist auf einem der Stühle oder den Paletten Sofas echt etwas weiches gebraucht hätte. Also wenn ihr sowas macht ich geb euch Geld!  :D

 

Tenshi:

--- Zitat von: Corn am 05.August.2019, 14:35:52 ---Wirklich wiedermal eine Gelungene HC!

Die Essens Auswahl wird von Jahr zu Jahr besser! Auch dass ihr Vegetarisch udn Vegan kennzeichnet find ich gut.

Vorschlag fürs nächste Jahr um noch Besser zu werden: Hamstercon Sitzkissen zum Mieten!

Ich weiß es gibt bei euch schon mega viele Sitzmöglichkeiten von Sofas über Sessel über Stühle und Bierbänke bis zu Sitzsäcke. Aber leider hab ich am Wochenende fest gestellt, dass nach 48 Stunden in denen ich meist auf einem der Stühle oder den Paletten Sofas echt etwas weiches gebraucht hätte. Also wenn ihr sowas macht ich geb euch Geld!  :D

--- Ende Zitat ---

Wir werden ja alle nicht jünger  ;) :D

Und vielen Dank für das Lob.  :)

Thomas-der-Zweite:

--- Zitat von: Thomas-der-Zweite am 04.August.2019, 21:10:25 ---Vielen Dank auch an die tolle "legends of five rings" Runde.  :)

--- Ende Zitat ---

Für die L5R-Runde (und alle L5R Interessierten):
Das hier ist das Video von Matthew Colville zu Legends Of The Five Rings von dem ich auf der Con geredet hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln