Autor Thema: Samstag, 13:00 Uhr_Dumon - Dockside Dogs (Call of Cthulhu)  (Gelesen 640 mal)

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Dockside Dogs
(ein temporeiches Abenteuer in der Gegenwart)


Spielleiter:Dumon
Spielsystem:Call of Cthulhu (Lovecraft's Cthulhu)
max. Spieleranzahl:4-6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:13:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:5 Stunden
Anmerkung:Ihr habt da ein Ding gedreht. Leider lief es wohl nicht ganz so wie geplant. Also abtauchen, die Füße still halten, und abwarten, bis die Luft wieder weniger nach Mastvieh riecht. Kann ja so schwer nicht sein, oder? Oder traust du etwa Deinen farbenfrohen "Kollegen" nicht? Wo ist denn die Gaunerehre geblieben?
...ein bleihaltiges Abenteuer, dass irgendwie an diesen Film erinnert...

Keine Vorkenntnisse benötigt.
Das Abenteuer lebt jedoch von der Interaktion der Charaktere - die Spieler sollten daher großes Interesse am Charakterspiel mitbringen und bereit sein, das Geschehen aktiv mitzugestalten.

Charaktere werden gestellt.
« Letzte Änderung: 30.Juli.2019, 16:53:33 von cyb3rwulf »
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"