Autor Thema: Samstag, 10:00 Uhr_Mr.Renfield - Dwarfnapping (SME)  (Gelesen 6558 mal)

Offline Mr.Renfield

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Samstag, 10:00 Uhr_Mr.Renfield - Dwarfnapping (SME)
« am: 25.Juli.2019, 21:23:11 »
Dwarfnapping

Spielleiter:Mr.Renfield
Spielsystem:SME
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:10:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:8-14 h
Anmerkung:Unsere … nennen wir sie mal "Helden" (m/w/d)… reisen per Flußschiff von A nach B. Brummhilda auch...

Eine nicht allzu ernste Charade vor generischem (spät-)EDOfäntelalterlichem Hintergrunde.

Schnell Mal Eben ist ein einfaches Universalsystem gedacht speziell für OneShots.
            
7 vorgefertigte Charaktere vorhanden; Eigenbau (15-30 Min; 20CP) möglich

Triggerwarnung: Produkt kann herstellungsbedingt Spuren von Railroading, Politik und Monotheismen enhalten!