Autor Thema: Samstag, 18:00 Uhr_Andreas - The Breakfast Club (Monsterhearts 2)  (Gelesen 6639 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
The Breakfast Club

Spielleiter:Andreas
Spielsystem:Monsterhearts 2
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:18:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4-5 Stunden
Anmerkung:Ihr seid Teenager. Und es ist Wochenende. Doch leider sitzt ihr in der Bibliothek eurer High School fest: All-Day Detention. Was könnte schlimmer sein? Nun, ihr seid Monster. Und ob es ein Werwolf, ein Vampir und eine Hexe wirklich schaffen, am Ende des Tages brav ihren Essay zum Thema "Wer bin ich" einzureichen, werden wir in diesem Rollenspiel "powered by the Apocalypse" gemeinsam herausfinden. Rollenspieleinsteiger*innen sind gerne willkommen.

Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda