Autor Thema: Spiele-Messe in Essen  (Gelesen 817 mal)

Offline Yeti

  • Hat einen prall gefüllten Würfelbeutel.
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Spiele-Messe in Essen
« am: 22.Juli.2019, 14:15:59 »
Ich treffe mich seit Jahren mit einer großen Gruppe von Spielern in Essen, um gemeinsam zu übernachten und abends nach der Messe zusammen zu spielen. Auch für dieses Jahr wurde die JH in Velbert komplett gemietet, die Organisatoren haben noch ein paar Plätze frei. Kostet ca 100 € für Mittwoch bis Sonntag, kürzere Zeiträume nur nachdem die Finanzierung mit Vollzahlern gesichert ist. Bei Interesse bitte erst mal bei mir per E-Mail melden ( r.deist (at) gmx.de ), ich leite Euch dann eine Mail der Organisatoren weiter.
"Wer früh aufgibt, kann den anderen länger beim Verlieren zuschauen."
von meinem Demotivationstrainer Nico Semsrott